KF vs. Longlife(rok x30 etc.)
ich fahr auch nen X30 bin jez in kerpen net schneller als 47,33 gefahren. ok gut mit training sind noch paar zehntel drin.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Wakc gute Leute, DKM KF1 und Top-Leute.
In den ADAC Meisterschaften fährt noch ne schwächere Liga an Fahrern.
Gummi ist nicht immer schnell, das ist ein Gerücht.
Ab 5000 geht bei nem KF gar nichts. Ab 8000 geht da frühstens was.
In den ADAC Meisterschaften fährt noch ne schwächere Liga an Fahrern.
Gummi ist nicht immer schnell, das ist ein Gerücht.
Ab 5000 geht bei nem KF gar nichts. Ab 8000 geht da frühstens was.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
ich bin zwar noch keinen gefahren aber ich hab gehötz dass die schon bei 5000 los gehen.8000 find ich aber etwas spät wenn bei 15000 wieder schluss ist.
naja aber guck dir die Zeiten der KF an... die KF2 sind gleich mit den ICA und die KF3 etwas schneller als die Junioren... und die KF1 sind halt ne Klasse für sich... die gehen ja mal richtig ab...
Und der Vrteil der KF-Motoren liege meiner Ansicht nach auch darin, dass sie sich nich so schlimm anhören und nich bis ins unendliche drehen...
Und der Vrteil der KF-Motoren liege meiner Ansicht nach auch darin, dass sie sich nich so schlimm anhören und nich bis ins unendliche drehen...

EDIT: Mindestgewicht KF2 156kg
Zuletzt geändert von birel55 am Mo 8. Okt 2007, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
was ist damit?? ist das das mindestgewicht von kf2 oder was?
ich fahr KF, da geht nichts bei 5000. Und 156kg ist das neue Mindestgewicht.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
ich frage deswegen weil ich auf der suche nach nem neuen motor fürs nächste jahr bin. dachte zuerst an super rok bzw seven l4. mir ist aber auch die möglichkeit in den kopf gekommen nen KF2 motor anzulegen, denn mit dem könnte man in der KF2 serie mitfahren und CS125(zumindest im kerpener clubsport:))
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Da geht nichts mehr über KF.
Vor allem wenn du so rumkurvst kannst ne KF1 Zündbox hinhängen -> schnell "Tuning".
Super Ersatzteilversorgung vor Ort, habt jetzt ja nen TM Importeur vor der Haustür in Kerpen. Und langsam sind die TM KF auch nicht (mehr).
Vor allem wenn du so rumkurvst kannst ne KF1 Zündbox hinhängen -> schnell "Tuning".
Super Ersatzteilversorgung vor Ort, habt jetzt ja nen TM Importeur vor der Haustür in Kerpen. Und langsam sind die TM KF auch nicht (mehr).
Zuletzt geändert von KRV am Mo 8. Okt 2007, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin auch am überlegen einen kf2 zu kaufen.habe festgestellt ,dass die jetzt besser gehen als die normalen TaGs.sobald die teile haltbar sind werd ich einen kaufen.der weltmeister in der kf2 hatte ja auch einen tm drauf.obwohl ich eher zu einem parilla oder vortex tendiere.