Raser

Allgemeine Diskussionen.
Ehemaliger User 7

Raser

Beitrag von Ehemaliger User 7 »

Original von detlev
Warum wohl ?
Um Kohle zu machen,

schon klar, worauf Du hinaus möchtest.

Eine ausgebaute Straße ist deswegen ein Freibrief, um zu rasen ???

Ist ein paar Jahre her, da wurden wir auf der Autobahn auf der linken Spur normal !! fahrend, links !! überholt.

Das letzte, was ich für den jungen Mann machen konnte, war sein Motorrad auszuschalten.

Sein Leben, das hat er leider selbst ausgelöscht !!!
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.

SAFETY FIRST
detlev

Raser

Beitrag von detlev »

@Ducati
[QUOTE]Eine ausgebaute Straße ist deswegen ein Freibrief, um zu rasen ???[/QUOTE]
Das habe ich nicht gesagt, aber sie ist ein Freibrief zum abzocken.
Das sagt ja jetzt schon selbst die Polizei, das immer mehr Stellen abgebaut werden und um die Quote zu halten wird das Bußgeld verdoppelt. :evil:
So einfach ist das alles. :P
Detlev
Ehemaliger User 7

Raser

Beitrag von Ehemaliger User 7 »

Original von detlev
@Ducati
Eine ausgebaute Straße ist deswegen ein Freibrief, um zu rasen ???
Das habe ich nicht gesagt, aber sie ist ein Freibrief zum abzocken.
Und wer liefert den Nährstoff ??

Der Raser doch wohl.
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.

SAFETY FIRST
detlev

Raser

Beitrag von detlev »

@Ducati
Das stimmt schon, nur mir ist so ein "Raser" der mal auf einer Straße wo er niemanden gefährdet etwas schneller fährt lieber, als jemand der mit 80 durch eine 30 Zone ballert wo offtmals auch noch Kinder spielen.
Wenn sie überall Messungen machen würden, dann währen sie glaubwürdig, so sind sie es jedenfalls nicht.
Detlev
pehaha

Raser

Beitrag von pehaha »

Das nicht immer da gemessen wird, wo der einzelne von uns es gerechtfertigt hielte, liegt uU auch daran, das sich die Behörden die von oben (Reg-Präsident) genehmigen lassen müssen. Der Pol-Beamte vor Ort wüßte auch bessere Stellen aber er darf nicht. Voraussetzung sind normaler Weise Unfallschwerpunkte, bekannte Gefahrenstellen oder wenn Bürger massiv sich beschweren zB 30er Zone.

Ob es so läuft??? Ich hab da auch so meine Zweifel. Blitzende Starenkästen in 30Zonen nachts um 24h vor Schulen, auch zur Ferienzeit, föndern nicht das Verständnis für solche Maßnahmen.

Auf den 8,2km zum Motodrom Hagen habe ich 2 stationäre Anlagen. 3 Stellen wo noch die blitzende Mülltonne steht (Stadt) und noch 2 Stellen, wo sie je nach Wetter mit der Laserpistole lauern. Da fährste hoch konzentriert.

Habe ich ja noch Verständnis, da am Freilichtmuseum oft viel Fußgänger die Straße queren, aber 5m vorm Ende der 30er Zone das Ding hinzustellen ist Abzocke.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Rabbitracer

Raser

Beitrag von Rabbitracer »

Wie kompliziert ihr da drüber denkt.... :rolleyes:

ich seh das ma ganz einfach.

ich spür auf mehrere Kilometer ob jemand wirklich das meint was er vorgibt...

Und ein gesetzgeber der die Mittel zum Rasen sozusagen vermarktet und deren reglementierung , ganz platt verhindert, und auf der anderen Seite , die vorprogrammierten Missbräuche so streng ahndet , das kaum noch einem, ausser knast ,ne Steigerung einfällt.........

Da hör ich doch garnicht zu.....

Was soll das sein? Etwas worüber man jetzt diskuttieren sollte ??

Sozusagen : Sich auf das schwachsinns und stumpfe verarschungs level begeben und jetzt ernsthaft Argumente überlegen.......

Ein kleines Kind von 6 Jahren würde das paradoxe , an der geschichte erkennen , wenn mans kurz erklärt...

Und mit oder über jemand, dessen unlauterkeit, beim besten Willen nicht zu überbieten ist, braucht man nicht zu diskuttieren...über angebliche Gründe dafür....

die Gründe liegen , wer weiss wo.....Ganz sicher jedenfalls nicht im anliegen um die Gesundheit irgendwelcher fremder menschen.

So seh ich dat und hoffe das vieleicht endlich ma paar wat anders machen wenn gewählt wird wie sonst.

keiner wird bald in Frieden leben können wenn das noch paar Jahre ungebremst so weiter geht.

Autofahren ist Risiko...Wohnen ist schon Risiko (falls ma nebenan evtl einer überwacht wird.) In ne Bank gehen ....in einen Supermarkt einkaufen gehen....

nehmt das ma alles hin in der hoffnung das ihr nicht gemeint seid.. :D

Bald wird einmal nicht aufgepasst , ein paar Monatsgehälter kosten und existenzen vernichten weil jemand zu schnell gefahren ist...

Was ist das nur für ein Scheiss :rolleyes:

ich glaub , ich werd bald meine Politische Einstellung radikal ändern und werde MONARCHIST ;)

Ein Mensch allein ist evtl intelligent und in der Lage für alles das richtige Mass zu bestimmen (Denn um das geht es und nicht ob z.B. Rasen gut oder schlecht ist)

Aber drei Menschen ist schon nah am blöden haufen :tongue:

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
detlev

Raser

Beitrag von detlev »

@Rabbitracer
:tongue: :tongue: :tongue:
Ob das was nützen tut jemand anderes zu wählen ? Ich werde es mal testen. :tongue:
Vielleicht haben sie nur Angst ihre Co2 Vorgaben nicht anders zu erreichen. Steuern & Versicherung zahlen aber die Karre stehen lassen. Eigendlich hatte ich ja vor mir ein Wohnmobile zu kaufen, aber ab 2011 1.500€ Steuern im Jahr ist mir dann doch zu billig. :tongue:

Noch eins ganz kurz zu der Co2 Lüge, es ist richtig das das Eis am Nordpol schmelzen tut, aber keiner sagt das es am Südpol großer geworden ist. Ich glaube wir werden nur noch von Kopf bis Fuß verarscht.
Detlev
Rabbitracer

Raser

Beitrag von Rabbitracer »

:D Ja, so mein ich das. Wir werden verarscht. Und man kann unmöglich , auch bei grösstem Wohlwollen und positiver einstellung, herausfinden was wahr und was gelogen ist und was übertrieben und in welchem Masse und mit welcher Motivation, ist..... ;(

Es ist bei logischer Betrachtungsweisse , absolut unmöglich herauszufinden was wahr und was nicht.

:tongue:

Das ist das Problem ;)

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Hetho

Raser

Beitrag von Hetho »

Original von Günni
Zitat: "Auch Lastwagenfahrer und die betreffenden Fahrzeughalter sollen dem Entwurf zufolge bei Verkehrsverstößen härter zur Kasse gebeten werden."

Härter? Von denen fährt doch keiner schon seit Ewigkeiten unter 95 Km/h!!!
Das wird schon lange toleriert, aus welchen Gründen auch immer.

Möchte das auch nicht vertiefen, aber das stinkt zum Himmel.

Günni
Also ich fahr immer genau 89 km/h weil dann mein Mistbock abregelt
An alle die vor mir sind: "Danke für den Windschatten!"
bemi

Raser

Beitrag von bemi »

Original von RotaxTom
Original von Günni
Zitat: "Auch Lastwagenfahrer und die betreffenden Fahrzeughalter sollen dem Entwurf zufolge bei Verkehrsverstößen härter zur Kasse gebeten werden."

Härter? Von denen fährt doch keiner schon seit Ewigkeiten unter 95 Km/h!!!
Das wird schon lange toleriert, aus welchen Gründen auch immer.

Möchte das auch nicht vertiefen, aber das stinkt zum Himmel.

Günni
Also ich fahr immer genau 89 km/h weil dann mein Mistbock abregelt
8o 8o Dein Rotax?????????? :tongue: :tongue: :tongue:
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Antworten

Zurück zu „Allgemein“