@all
Raser, zu denen ich auch immer gehöre sollen in Zukunft 680€ bezahlen.
Dann werde ich mir mal ein anderes Hobby suchen müsse, Häkeln oder so.
Detlev
Ich bin mal gespannt, wann die Idee, dass man Bußgelder auch prozentual vom Einkommen ermessen kann, bis hinter den Mond, also da, wo unsere Abgeordneten sitzen, vordringt. Wenn ich mal 10.000€ im Monat verdien, scheiß ich drauf, wenn ich zweial im Jahr 680€ löhnen muss, wenn ichs jetz zahlen müssen würde, könnt ich mich erschießen...
Liebe Grüße
Dominic Liebl
Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"
Wenn du aus versehen deinen Nachbarn den Hals umdrehen tust, dann sagen sie, bitte bitte nicht noch mal machen und wenn du etwas schnell unterwegs gewesen bist gehst du ab in den Bau.
Etwas überspitzt, aber so ganz falsch nun auch wieder nicht. Geht doch nur noch um Kohle, mit Verkehrserziehung hat das doch nichts mehr zu tuen.
Detlev
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".