Wie kompliziert ihr da drüber denkt.... :rolleyes:
ich seh das ma ganz einfach.
ich spür auf mehrere Kilometer ob jemand wirklich das meint was er vorgibt...
Und ein gesetzgeber der die Mittel zum Rasen sozusagen vermarktet und deren reglementierung , ganz platt verhindert, und auf der anderen Seite , die vorprogrammierten Missbräuche so streng ahndet , das kaum noch einem, ausser knast ,ne Steigerung einfällt.........
Da hör ich doch garnicht zu.....
Was soll das sein? Etwas worüber man jetzt diskuttieren sollte ??
Sozusagen : Sich auf das schwachsinns und stumpfe verarschungs level begeben und jetzt ernsthaft Argumente überlegen.......
Ein kleines Kind von 6 Jahren würde das paradoxe , an der geschichte erkennen , wenn mans kurz erklärt...
Und mit oder über jemand, dessen unlauterkeit, beim besten Willen nicht zu überbieten ist, braucht man nicht zu diskuttieren...über angebliche Gründe dafür....
die Gründe liegen , wer weiss wo.....Ganz sicher jedenfalls nicht im anliegen um die Gesundheit irgendwelcher fremder menschen.
So seh ich dat und hoffe das vieleicht endlich ma paar wat anders machen wenn gewählt wird wie sonst.
keiner wird bald in Frieden leben können wenn das noch paar Jahre ungebremst so weiter geht.
Autofahren ist Risiko...Wohnen ist schon Risiko (falls ma nebenan evtl einer überwacht wird.) In ne Bank gehen ....in einen Supermarkt einkaufen gehen....
nehmt das ma alles hin in der hoffnung das ihr nicht gemeint seid..
Bald wird einmal nicht aufgepasst , ein paar Monatsgehälter kosten und existenzen vernichten weil jemand zu schnell gefahren ist...
Was ist das nur für ein Scheiss :rolleyes:
ich glaub , ich werd bald meine Politische Einstellung radikal ändern und werde MONARCHIST
Ein Mensch allein ist evtl intelligent und in der Lage für alles das richtige Mass zu bestimmen (Denn um das geht es und nicht ob z.B. Rasen gut oder schlecht ist)
Aber drei Menschen ist schon nah am blöden haufen
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau