Nach dem Kart fahren....
Nach dem Kart fahren....
Abends ist Alkohol in Ordnung.Aber während oder vor dem fahren absolut Tabu und keiner Diskussion wert. Bei unserem Sport werden Alkohotests gemacht und wenn einer mit mehr als 0,2 Promille erwischt wird,kann er aufladen und heim fahren oder wird sogar,je nach Alkoholpegel,für ein oder mehrere Rennen gesperrt.Ach ja,wir fahren Autocross DM und dieses Jahr vielleicht auch EM.
Nach dem Kart fahren....
so um ruhe rein zubekommen mal den grill anschmeiss und alle zur gemühtlichen runde einlad.
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
Nach dem Kart fahren....
@Chrisman:Original von Chrisman
also ich wär n bissl vorsichtig mit pressluft und so...vernünftig kann man die lager nur pflegen, wenn man se ausbaut...
mit pressluft versaut man sich die nur mit kleinen steinchen etc. ...genauso, wenn man wd40 einfach so dransprüht...
ich baue meine zwar auch so gut wie nie aus, aber werde das jetzt mal machen und dann wie n fuchs aufpassen, dass da nix mehr reinkommt...
nur ab und zu mal n bisschen spezielles lageröl rein..
sorry Chrisman, aber...wieso hast du kleine Steinchen in deiner Pressluft? 8o ....und bau du ruhig zwischen Quali und Rennen noch deine Lager aus.....ich hab dann meistens noch genug andere Arbeit, mein Fahrer möchte nämlich pünktlich im Vorstart sein.
Gruß Günter
Nach dem Kart fahren....
So jetzt Ruhe hier mit dem Alkohol, wenn der hier was zu suche hat, dann auch "Nach dem Kartfahren", wie es die Threadüberschrift besagt (:
MfG Lulli
Nach dem Kart fahren....
genau schluss damit.
sag mal prost und beiß von der roschdworschd ab
sag mal prost und beiß von der roschdworschd ab
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
Nach dem Kart fahren....
Luft uas den Reifen.
Chassis mit WD40 reinigen.
Kupplungsglocke ab und reinigen, da sich beim Max dort sehr viel Schmutz und Zeug ansammelt.
Lager ölen.
Kette schmieren.
Das wars, aber einige Tip werde ich in zukunft berücksichtigen.
Chassis mit WD40 reinigen.
Kupplungsglocke ab und reinigen, da sich beim Max dort sehr viel Schmutz und Zeug ansammelt.
Lager ölen.
Kette schmieren.
Das wars, aber einige Tip werde ich in zukunft berücksichtigen.
Zuletzt geändert von Kartmän am Do 20. Sep 2007, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
PEDAL TO THE METAL
Nach dem Kart fahren....
mit was reinigt ihr die kette?
Hab das bis jetzt immer mit bremsenreiniger gemacht und bevor ich dann wieder fahre, kommt ordentlich kettenspray drauf.
wie macht ihr das? nehmt ihr was anderes wie bremsenreiniger??
mfg
mich
Hab das bis jetzt immer mit bremsenreiniger gemacht und bevor ich dann wieder fahre, kommt ordentlich kettenspray drauf.
wie macht ihr das? nehmt ihr was anderes wie bremsenreiniger??
mfg
mich
Nach dem Kart fahren....
ich nehm auch bremsenreiniger
Nach dem Kart fahren....
weil ich gehört hab das der bremsenreiniger jegliche schmierung aus der kette ziehen soll und die dann somit leichter verschleißt....
Nach dem Kart fahren....
Fahrradketten reinie ich mit Salatöl. Wenn man jetzt die Kartkette auch mit Salatöl reinigt bzw. damit abwischt und vor dem fahren dann, wenn die Kette warm ist, wieder Kettenspray drauf bringt sollte das doch auch gut für die kette sein.
Gruß
Lennart
Gruß
Lennart
.....Lennart macht's möglich.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck! :]
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck! :]