Drehzahl 390er

Für die "Anti 2Takt Fraktion" 4 Takter, Honda, B&s usw.
klonede
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Beitrag von klonede »

was bringt ein schleuderblech im vergleich zum standard-schleudersporn?
macht es sinn so etwas einzubauen?
Tukkerteam

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Beitrag von Tukkerteam »

Hallo Spurstange & Klonede,

Und meines wissens wird das Oel durch die hoehere Drehzahlen zerschlagen (Schaumbildung) und schmiert dann nicht mehr.

Mit Tuning dreht man ja hoehere Drehzahlen, also ab 5600 wird es ohne Schleuderblech definitiv kritisch.

Benno
klonede
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Beitrag von klonede »

und wo bekommt man so ein schleuderblech?
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Zornix
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Beitrag von Zornix »

Bei HV, Schütte, Diegowie oder hier über das Forum ;)
Karte mit Outdoorbahnen

Versuchs wenigstens ... bei MacGyver hats auch funktioniert !
Ehemaliger User 5
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Beitrag von Ehemaliger User 5 »

Bring der Ansauggeräuschdämpfer irgendwas aus weniger db?

P.S: ist bei mir im Reglement vorgeschrieben...
Zuletzt geändert von Ehemaliger User 5 am Fr 20. Jul 2007, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
klonede
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Beitrag von klonede »

Ich wollte keine komplette Zentrifugalschmierung, sondern nur ein schleuderblech und das kann ich bei allen dreien nicht finden
klonede
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Beitrag von klonede »

Original von Spurstange
Kannst Du von mir für 53 incl. Porto haben.
Wenn Du noch einen Zundoptimierungkeil brauchst, der kostet Dich 12 Euro.
hast du mal ein bild von diesem teil?
wie funktioniert das?
klonede
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Beitrag von klonede »

ok bin gespannt, was muß da alles gemacht werden? nur das blech dran und fertig?
klonede@yahoo.de
Zuletzt geändert von klonede am Fr 20. Jul 2007, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
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Zornix
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Beitrag von Zornix »

Loch fürs Öl muss noch rein ... und auswuchten wäre ausch nicht schlecht, sonst hält das auch nicht länger
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