Drehzahl 390er
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was bringt ein schleuderblech im vergleich zum standard-schleudersporn?
macht es sinn so etwas einzubauen?
macht es sinn so etwas einzubauen?
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Hallo Spurstange & Klonede,
Und meines wissens wird das Oel durch die hoehere Drehzahlen zerschlagen (Schaumbildung) und schmiert dann nicht mehr.
Mit Tuning dreht man ja hoehere Drehzahlen, also ab 5600 wird es ohne Schleuderblech definitiv kritisch.
Benno
Und meines wissens wird das Oel durch die hoehere Drehzahlen zerschlagen (Schaumbildung) und schmiert dann nicht mehr.
Mit Tuning dreht man ja hoehere Drehzahlen, also ab 5600 wird es ohne Schleuderblech definitiv kritisch.
Benno
Drehzahl 390er
und wo bekommt man so ein schleuderblech?
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- Registriert: So 8. Okt 2006, 11:15
Drehzahl 390er
Bring der Ansauggeräuschdämpfer irgendwas aus weniger db?
P.S: ist bei mir im Reglement vorgeschrieben...
P.S: ist bei mir im Reglement vorgeschrieben...
Zuletzt geändert von Ehemaliger User 5 am Fr 20. Jul 2007, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
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Ich wollte keine komplette Zentrifugalschmierung, sondern nur ein schleuderblech und das kann ich bei allen dreien nicht finden
Drehzahl 390er
hast du mal ein bild von diesem teil?Original von Spurstange
Kannst Du von mir für 53 incl. Porto haben.
Wenn Du noch einen Zundoptimierungkeil brauchst, der kostet Dich 12 Euro.
wie funktioniert das?
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ok bin gespannt, was muß da alles gemacht werden? nur das blech dran und fertig?
klonede@yahoo.de
klonede@yahoo.de
Zuletzt geändert von klonede am Fr 20. Jul 2007, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
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Loch fürs Öl muss noch rein ... und auswuchten wäre ausch nicht schlecht, sonst hält das auch nicht länger