Was denn nun los ?

Hier kann alles zu Motorsport gepostet werden, was nichts mit Kartsport zu tun hat. z.B. DTM, Formel1 usw.
KPB

Was denn nun los ?

Beitrag von KPB »

Original von Alf
Ich glaube das dem Ralle eingefallen das er ja die Karts auf seiner Bahn immer in den Farben seines F1 Teams Lackiert,
wie würde es wohl ausehen wenn da nächstes Jahr das Arbeitsamt draufsteht. :tongue: :tongue: un bevor es soweit kommt gibt er Gas.

Grüße Alf
Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Auch Karts in weiß können schön aussehen. Fährt er halt nächstes Jahr DTM, da landen sie ja alle irgendwann wieder.

KPB
http://www.bb-karting.de

Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
pg-BohnE

Was denn nun los ?

Beitrag von pg-BohnE »

Also ich glaub auch eher, dass Ralf die Strecke gut liegt, immerhin eine^^

Wäre aber auch möglich, dass Toyota mal auf Ralfs Wünsche (^^) eingeht und das Auto verändert hat und Ralf jetzt besser mit dem Auto klarkommt, nach seinen Aussagen war das bisher ja nicht der Fall...

mfg
Kimster

Was denn nun los ?

Beitrag von Kimster »

Wie chrisVT400 schon angemerkt hat, die Strecke in Silverstone scheint den Toyotas zu liegen, bei den Testfahrten sollen sie dort ja ähnlich schnell gewesen sein.

Müssten wir mal die nächsten 2 Rennen abwarten und danach kann man sagen ob es eine Wende bei Toyota gibt oder geben wird.
Kimster

Was denn nun los ?

Beitrag von Kimster »

Hm, das war wohl nix...
Grillchef

Was denn nun los ?

Beitrag von Grillchef »

Jo, hab ich mir auch so gedacht.

Ist zwar ein technischer Defekt, aber nach dem "Super"Start hab ich von P.Ralle eh nicht mehr viel erwartet.
www.grillchef.de.tl

Schaut mal rein, ich freu mich !!
Grillchef

Was denn nun los ?

Beitrag von Grillchef »

Siehste,

alles wird gut. Der Iceman hat klare Verhältnisse aufgezeigt. Ferrari schnell wie McLaren, Kimmi schneller als Aldofo und Hamlet.

:D :D :D :D
www.grillchef.de.tl

Schaut mal rein, ich freu mich !!
Kartchris

Was denn nun los ?

Beitrag von Kartchris »

^^so viel zu ralles toller leistung in der quali. der start war ja eine katastrophe, kupplungsschaden :rolleyes: naaaja
Wer nicht bremst, fährt zu langsam.
pg-BohnE

Was denn nun los ?

Beitrag von pg-BohnE »

Hatte mich schon gewundert, dass Ferrari so abgefallen ist, aber es läuft ja wieder, 2 Rennen kann man zwar keine Sieges-Serie nennen, aber immerhin.

Nur ich hab Angst, dass wenn Kimi und Massa (naja Massa weniger^^) so weiterfahren, dass Hamilon doch nicht mehr Weltmeister wird ?(

Aber naja, sind ja noch ein paar Wochen Zeit...

mfg
MaranelloSnake

Was denn nun los ?

Beitrag von MaranelloSnake »

Na war doch wieder mal ein "super Rennen" von Toyota. Irgendwie bekommen die Japaner das net gebacken.

Da sieht man doch, dass Geld doch nicht gleich Bestzeiten heißt.

Ansonsten endlich wieder ne gute Leistung von Kimi. Kaum bekommen die Silberfeile keine geheimen Infos mehr über die Roten, schon ist der Ferrari wieder schnell ;)
Es ist alles nicht so einfach, wenn man´s doppelt nimmt...
Kartchris

Was denn nun los ?

Beitrag von Kartchris »

Original von MaranelloSnake
Kaum bekommen die Silberfeile keine geheimen Infos mehr über die Roten, schon ist der Ferrari wieder schnell ;)
:tongue: echt gut, jetzt kommts raus
Wer nicht bremst, fährt zu langsam.
Antworten

Zurück zu „Sonstiger Motorsport“