Was denn nun los ?
Was denn nun los ?
Ralf Schumacher auf 6 ??? Wow was ist denn nun los. Da hatte ich doch bei bwin gleich mal 5 Euro auf Schumacher unter den Top3 gesetzt. Schade..war ne Super Quote 

RE: Was denn nun los ?
Die Toyota waren schon bei den Testfahrten in Silverstone, vor dem Rennen in Magny-Cours sehr schnell. Auch die Freien Trainings hatten das bestätigt. Das tolle Qualifying Ergebnisse von Ralle natürlich umso mehr. Mal schauen ob er das auch mal im Rennen umsetzen kann 

Wer nicht bremst, fährt zu langsam.
würde mich trotzdem wundern wenn es jetzt zu einer trendwende kommen würde...
Zuletzt geändert von Kartmän am Sa 7. Jul 2007, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
PEDAL TO THE METAL
-
naja ich glaub eher, dass ihnen die strecke einfach nur gut liegt.
Oder sie haben etwas am auto verändert, was sehr viel bringt,was ich aber nicht glaub ich
mfg
chris
Oder sie haben etwas am auto verändert, was sehr viel bringt,was ich aber nicht glaub ich
mfg
chris
Original von chrisVT400
mfg
chris
Ich glaube, daß sie was am Auto geändert haben müssen, denn an Ralle wird der plötzliche Höhenflug eher nicht liegen.
Was denn nun los ?
Ist schon komisch, beim Trulli hat sich sich doch eigendlich nicht viel geändert bei der Platzierung.
Aber der Ralf hat einen wirklich gewaltigen Schub nach vorne gemacht.
Vielleicht liegt ihm die Strecke so gut.
Hoffentlich kann er es morgen auch umsetzen, sonst hagelt es wieder Kritik.
Und hoffentlich hat er genug Sprit drin.
Günni
Aber der Ralf hat einen wirklich gewaltigen Schub nach vorne gemacht.
Vielleicht liegt ihm die Strecke so gut.
Hoffentlich kann er es morgen auch umsetzen, sonst hagelt es wieder Kritik.
Und hoffentlich hat er genug Sprit drin.

Günni
Was denn nun los ?
Meinste, es liegt wirklich am Ralle ???
Naja, wenn hm die Strecke wirklich liegt, kanns schon sein. Hm ?!?!
Naja, morgen sind wir schlauer, aber wie Günni schon schrieb, wenn Ralle das morgen nicht umsetzt, ist er wieder mal der Buuuuhhhman.
Grillchef
Naja, wenn hm die Strecke wirklich liegt, kanns schon sein. Hm ?!?!
Naja, morgen sind wir schlauer, aber wie Günni schon schrieb, wenn Ralle das morgen nicht umsetzt, ist er wieder mal der Buuuuhhhman.
Grillchef
Was denn nun los ?
fänd ich schon komish. wieso solllte er das autofahren verlernt haben.
PEDAL TO THE METAL
Was denn nun los ?
Der Gute fährt wahrscheinlich nur mit 5l Sprit und muss direkt nach dem Start an die Tanke 
KPB

KPB
http://www.bb-karting.de
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Was denn nun los ?
Ich glaube das dem Ralle eingefallen das er ja die Karts auf seiner Bahn immer in den Farben seines F1 Teams Lackiert,
wie würde es wohl ausehen wenn da nächstes Jahr das Arbeitsamt draufsteht.
un bevor es soweit kommt gibt er Gas.
Grüße Alf
wie würde es wohl ausehen wenn da nächstes Jahr das Arbeitsamt draufsteht.
Grüße Alf