Muss ich gern bestätigen. Nix gegen Hamlet, aber Kimi (nicht linkimiOriginal von MaranelloSnake
Ansonsten endlich wieder ne gute Leistung von Kimi. Kaum bekommen die Silberfeile keine geheimen Infos mehr über die Roten, schon ist der Ferrari wieder schnell
Was denn nun los ?
Was denn nun los ?
Was denn nun los ?
[quote]Original von Grillchef
[quote]Original von MaranelloSnake
Ansonsten endlich wieder ne gute Leistung von Kimi. Kaum bekommen die Silberfeile keine geheimen Infos mehr über die Roten, schon ist der Ferrari wieder schnell
[/quote]
Muss ich gern bestätigen. Nix gegen Hamlet, aber Kimi (nicht linkimi
) ist heute das Maß aller Dinge gewesen.[/quote]
Kommt noch
Aber der "Iceman" hat heuer mal wieder gezeigt, dass er es kann.
[quote]Original von MaranelloSnake

Muss ich gern bestätigen. Nix gegen Hamlet, aber Kimi (nicht linkimi
Kommt noch

Aber der "Iceman" hat heuer mal wieder gezeigt, dass er es kann.
Was denn nun los ?
So siehts aus

Aber ich bin dann auch der erste im linkimi-Fanclub mit VIP-Ticket !! (wenns soweit ist)

Aber ich bin dann auch der erste im linkimi-Fanclub mit VIP-Ticket !! (wenns soweit ist)
Was denn nun los ?
Sorry, massa vergessen, war doch ne tolle Aufholjagd.
Heidi farblos--der Kubic(wieviel Kubic hat der eigentlich?) stiehlt ihm die Show.
Rosberg etwas ungestühm, das hätte man cleverer einstielen können.
Hamel entäuschte schon
Heidi farblos--der Kubic(wieviel Kubic hat der eigentlich?) stiehlt ihm die Show.
Rosberg etwas ungestühm, das hätte man cleverer einstielen können.
Hamel entäuschte schon
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- Maranello Mecki
Was denn nun los ?
hätte auch nicht gedacht das die formel1 ohne shumi1 nochmal so interessant wird,
hamel gefällt mir gut , heute mal nicht so toll, aber der kann schon was , denk ich
kimi,cool as ice
und massa, ja , aber den kubica, hätt er schon noch packen müssen in 10runden, X(
hamel gefällt mir gut , heute mal nicht so toll, aber der kann schon was , denk ich
kimi,cool as ice

und massa, ja , aber den kubica, hätt er schon noch packen müssen in 10runden, X(
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
Was denn nun los ?
Jo, genau so siehts aus !!Original von Maranello Mecki
kimi,cool as ice![]()