Auf die zeiten hab ich hingearbeitet

Jetzt sehnt man sich nach nem 100er..... Das ist gut 8)
Wieso denn eigentlich? Waren welche da und sind verreckt? wie denn verreckt? Wasser im Zyl ? Oder gehen die sogar fest?
Hab übrigens an Hagen denken müssen während ich so vor mich hingeschraubt hab....hattet wirklich Glück das das Wetter ma besser wird als eigentlich gesagt wurde.
Aber morgen wird erstma gut
Wenn in Hagen schon so voll war hoffe ich das da die ganzen leute bei waren die nicht nach büren fahren wollten weil da ja so schlecht mit Fahren ist....
Dann sind die morgen auch nicht da
Ansonsten wirds aber bitter. Da ist der Bahnplatz ja arg rationiert.
Ich bin jedenfalls um 12 Uhr da. Hab schon alles gepackt...Luft drauf und benzin gemischt..den Tacho eingestellt...Batterien gekauft...Werkzeug und Kiste gepackt.
Und eingestellt hab ich. Aber gründlichst. Zum ersten Mal.
Mit Wasserwaagen und allen Tricks gearbeitet...
Ergebnis ist jedenfalls das mein Chassis absolut auf den Millimeter gerade ist. Total Parallel alles. kein bisschen Trapez messbar. Habe vorne ca 3mm aufgemacht und ein klein wenig Negativ Sturz eingestellt. Das passt für Büren gut. Und noch das 9er Ritzel draufgemacht. Bin echt gespannt ob es sich anders anfühlt wie sonst. Das Setting ist jedenfalls ganz gut ,find ich.
Breite mach ich wie immer . Hab jetzt längere Achsschenkel und kann breiter gehen vorne . Bin auch mit der Höhe in der Mitte wie sonst auch immer. Kann ich aber evtl noch tiefer stellen.
Fahre aber nicht den K88. Hab meinen bewährten Italsistem draufgemacht. Will wenigsten bisschen fahren. Wenn es einen 4. und 5. Turn gibt , kann ich ja zwischendurch umbauen
Wie lief Deine Kiste , Peter. keine Probleme gehabt?
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau