Habe jetzt doch Nägel mit köppen gemacht und das kart auseinander genommen.(geht ja wirklich schnell. zwei Stunden war das fertig)
Wer jetzt strahlen. Aber mir ist ma ne Sitzstrebe einer Dreiecks Konstruktion gebrochen .Hab die damals rausgesägt und ne Schraubbare zugefügt.
Wenn ich mir das anguck jetzt.....sollte ich vieleicht besser wieder in Ordnung bringen, und die schraubbare weglassen :rolleyes:
Sollte man jetzt unbedingt VA draht nehmen oder kann man das mit normalem Stahl schweissen. (Schutzgas) Rostet ja nicht da lackiert wird.
Hat einer nen Tip ? hab am Rahmen noch nie was geschweisst. Wird wohl nix besonderes sein aber sicherheitshalber post ich hier ma vorher das ich schweissen will

Würde auch gern die beiden Stellen vorne verstärken...oh da brauch ich wohl Foto für.....
hmmmmm....moment
so, so sieht das aus........ :rolleyes:
Cool ne,

Hat der "sympathische Schrauber "

Eigentlich schon Sachbeschädigung
Aber hält schon lange. Waren nur winzige Haarrisse oben auf der naht gewesen. Hat dann nur drübergeschweisst bzw versucht bzw verbrochen..
jetzt dachte ich das vieleicht ein ganz kleines Dreieckkchen da drin stabilisieren würde. An der stelle darf sich nix verwinden...oder etwa doch?
Was haltet ihr von der Sache? Was würdet ihr machen..... damit?
Gruss ralf