Hallo zusammen,
Habe mir endlich ein V2 Laser gekauft und wollte mir heute bei den Mach1 Experience Days im Technik Workshop anschauen wie man Spur / Sturz richtig macht einstellt. Leider hat mich ein Magen Darm Virus flach gelegt und ich konnte nicht kommen.
Jetzt die Frage: Kann den jemand hier ein kleines Video hochladen ( oder WhatsApp) wenn er mit dem V2 Laser die Spur / Sturz einstellt .. wie man genau vorgeht?
Grüße Matthias
V2 Inox Laser
- Blackforrest
- Motor: Rotax DD2 EVO
- Chassis: Praga Dragon
- Hausbahn: Teningen
V2 Inox Laser
Praga Dragon mit Rotax DD2 Evo und Mach 1 Zelos mit Rotax Junior Evo - weil 1 Kart einfach nicht genug ist! 
- Alex3103
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: OTK Kosmic
- Hausbahn: Kerpen
Re: V2 Inox Laser
Schau dir mal die Youtube Video von Power Republic an. Der hat genau solche Videos (und einige weitere hilfreiche) online ;)
Racing is a lifestyle !
- Andreas Schroeder
Ich finde die Kamerawinkel einfach schlecht von PowerRepublic und er hat gefühlt 10 Videos wo er es jedes mal "etwas" anders zeigt.
Ich hab leider gerade keinen Sniper hier, sonst hätte ich mal ne Aufnahme gemacht.
Wenn du dich noch etwas gedulden kannst, dann würde ich mir den die Tage nochmal holen.
Wobei das hier schon ganz gut ist.
Wenn du Probleme mit Englisch hast, ist die Übersetzung von YouTube auch schon recht gut. Einfach die Sprache unter dem Zahnrad ändern.
https://youtu.be/IhIISTrLF6M?si=y_PZQNp4zaXWk9Aw
Ich hab leider gerade keinen Sniper hier, sonst hätte ich mal ne Aufnahme gemacht.
Wenn du dich noch etwas gedulden kannst, dann würde ich mir den die Tage nochmal holen.
Wobei das hier schon ganz gut ist.
Wenn du Probleme mit Englisch hast, ist die Übersetzung von YouTube auch schon recht gut. Einfach die Sprache unter dem Zahnrad ändern.
https://youtu.be/IhIISTrLF6M?si=y_PZQNp4zaXWk9Aw
Birel RY30-S18 ( Motor TM KZ10, TM R3 Black Edition); Birel S12 (X30 Junior/Senior); Birel S8 Bambini (Iame Waterswift)
- Blackforrest
- Motor: Rotax DD2 EVO
- Chassis: Praga Dragon
- Hausbahn: Teningen
Servus Andreas..
Das wär natürlich super - Zeit hab ich noch reichlich.. vor April geh ich eh nicht auf die Bahn :)
Hab mir das Video von Kart Repuplic angesehen in Deutsch, und fand es nicht schlecht. Aber wenn du mir bzw uns hier im Forum noch eins machen kannst wär das super
Grüße Matthias
Das wär natürlich super - Zeit hab ich noch reichlich.. vor April geh ich eh nicht auf die Bahn :)
Hab mir das Video von Kart Repuplic angesehen in Deutsch, und fand es nicht schlecht. Aber wenn du mir bzw uns hier im Forum noch eins machen kannst wär das super
Grüße Matthias
Praga Dragon mit Rotax DD2 Evo und Mach 1 Zelos mit Rotax Junior Evo - weil 1 Kart einfach nicht genug ist!