Documentation KZ

Für unsere Schaltermotoren, egal ob 125ccm und mehr.
Antworten
Michel FR

Documentation KZ

Beitrag von Michel FR »

Ce lien vous donnera toujours la dernière mise à jour.

https://docs.google.com/document/d/1aUT ... ue&sd=true
Deki#91
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Pannonia

Re: Documentation KZ

Beitrag von Deki#91 »

Wir sind ein deutschsprachiges Forum, bitte übersetze zukünftig deine Beiträge mit Google Translate.
PSE

Beitrag von PSE »

Geht alternativ ganz einfach:
- Datei >> als Google Dokument speichern (man muß sich dazu in Google einloggen), dann >> Tools >> Dokument übersetzen (dauert nur ein paar Sekunden)

Einfacher wäre es natürlich, wenn Michel es selbst auf Deutsch einstellen würde.
Deki#91
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Pannonia

Beitrag von Deki#91 »

Dein Tipp, dass Google auch komplette Dokumente übersetzen kann, ist Gold wert – danke !

Ich meinte aber, Michel FR soll seine Beiträge im Forum auf Deutsch übersetzen, damit sie auch gefunden werden.

"Ce lien vous donnera toujours la dernière mise à jour." > "Über diesen Link erhalten Sie immer das neueste Update."
Michel FR

Beitrag von Michel FR »

Hallo. Es ist mir nicht möglich, das Dokument korrekt zu übersetzen; ich bin absolut furchtbar in Deutsch.
Außerdem wird dieses Dokument ständig verbessert, korrigiert und geändert, manchmal mehrmals pro Woche. Es wäre zu viel Arbeit für mich, wenn ich die Konsistenz der Übersetzung nicht überprüfen könnte.
Im Englischen gibt es bereits einige erhebliche Fehler durch maschinelle Übersetzer; ich muss die Formulierungen der Sätze ändern, um die Konsistenz wiederherzustellen.
PSE

Beitrag von PSE »

Bonjour Michel, pourriez-vous indiquer les modifications, par exemple en rouge ? Merci.
Antworten

Zurück zu „Schalter/Getriebekarts“