Ce lien vous donnera toujours la dernière mise à jour.
https://docs.google.com/document/d/1aUT ... ue&sd=true
Documentation KZ
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Re: Documentation KZ
Wir sind ein deutschsprachiges Forum, bitte übersetze zukünftig deine Beiträge mit Google Translate.
Geht alternativ ganz einfach:
- Datei >> als Google Dokument speichern (man muß sich dazu in Google einloggen), dann >> Tools >> Dokument übersetzen (dauert nur ein paar Sekunden)
Einfacher wäre es natürlich, wenn Michel es selbst auf Deutsch einstellen würde.
- Datei >> als Google Dokument speichern (man muß sich dazu in Google einloggen), dann >> Tools >> Dokument übersetzen (dauert nur ein paar Sekunden)
Einfacher wäre es natürlich, wenn Michel es selbst auf Deutsch einstellen würde.
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Dein Tipp, dass Google auch komplette Dokumente übersetzen kann, ist Gold wert – danke !
Ich meinte aber, Michel FR soll seine Beiträge im Forum auf Deutsch übersetzen, damit sie auch gefunden werden.
"Ce lien vous donnera toujours la dernière mise à jour." > "Über diesen Link erhalten Sie immer das neueste Update."
Ich meinte aber, Michel FR soll seine Beiträge im Forum auf Deutsch übersetzen, damit sie auch gefunden werden.
"Ce lien vous donnera toujours la dernière mise à jour." > "Über diesen Link erhalten Sie immer das neueste Update."