Rotax DD2 im Tuning????
Rotax DD2 im Tuning????
Hier der genaue Link:
http://www.na-kartracing.de/html/l_5_175_ccm_.html
Mir wäre auch neu, dass der L5 nur 40PS hat, auch wenn so bei prespo angegeben...
mfg
http://www.na-kartracing.de/html/l_5_175_ccm_.html
Mir wäre auch neu, dass der L5 nur 40PS hat, auch wenn so bei prespo angegeben...
mfg
Rotax DD2 im Tuning????
@ pq
die 45ps hast du nur bei maximaler drehzahl. ist doch logisch?
die 45ps hast du nur bei maximaler drehzahl. ist doch logisch?

Rotax DD2 im Tuning????
>...die 45ps hast du nur bei maximaler drehzahl. ist doch logisch?...<
Quatsch. Das ist ein Verbrennungsmotor, kein Elektromotor.
Quatsch. Das ist ein Verbrennungsmotor, kein Elektromotor.
- imperial2002de
Seven L5
also, zu dem thema wieviel ps.....und wie kommt der seven L5 aus den ecken...
habe ihne seit ein paar wochen....bin nun 3x gefahren.....und total von der leistung begeistert.
kraft ohne ende....und dann noch ein zusätzlicher gang.
mein problem mit dem motor war nur, dass ich ihn ohne chassis gekauft habe......ihn auf ein goldkart 612 montierte.....und einiges umbauen musste, womit ich noch nicht so richtig glücklich bin....
habe ihn mit schaltwippe umgebaut....aber nun zu wenig platz für die finger....werde also die prespo wippe probieren...
aufwendige seilführung für die schaltung ...selbst montiert....
und ein bisschen zu wenig platz für den rechten ellenbogen, da der motor sehr weit vorne sitzt...
hab den motor neu von antonio (na- kartracing.de).
soll 45 ps haben....aber wie gesagt...spielt nicht wirklich ne rolle ..es sind genug.
und kette ist bisher heile geblieben.
gruss
udo
hänge euch ein paar bilder an...könnt ihr selbst mal sehen.
übersezung fahre ich 16/ 29.....geht richtig gut in büren
habe ihne seit ein paar wochen....bin nun 3x gefahren.....und total von der leistung begeistert.
kraft ohne ende....und dann noch ein zusätzlicher gang.
mein problem mit dem motor war nur, dass ich ihn ohne chassis gekauft habe......ihn auf ein goldkart 612 montierte.....und einiges umbauen musste, womit ich noch nicht so richtig glücklich bin....
habe ihn mit schaltwippe umgebaut....aber nun zu wenig platz für die finger....werde also die prespo wippe probieren...
aufwendige seilführung für die schaltung ...selbst montiert....
und ein bisschen zu wenig platz für den rechten ellenbogen, da der motor sehr weit vorne sitzt...
hab den motor neu von antonio (na- kartracing.de).
soll 45 ps haben....aber wie gesagt...spielt nicht wirklich ne rolle ..es sind genug.
und kette ist bisher heile geblieben.
gruss
udo
hänge euch ein paar bilder an...könnt ihr selbst mal sehen.
übersezung fahre ich 16/ 29.....geht richtig gut in büren
- Dateianhänge
-
- h.jpg (66.93 KiB) 604 mal betrachtet
-
- g.jpg (78.27 KiB) 600 mal betrachtet
-
- d.jpg (78.68 KiB) 588 mal betrachtet
-
- c.jpg (75.17 KiB) 640 mal betrachtet
Rotax DD2 im Tuning????
Hallo!
Das Thema ist Uralt, aber mich würde interessieren ob es mittlerweile Leistungssteigerungen für DD2 Karts gibt?
Die z.B. bei der Revidierung gemacht werden könnten.
Es gibt zwar ein Upgrade auf die 2015er Version aber da wurde eher auf die Fahrbarkeits des Motor geachtet, Leistung bleibt eher gleich.
Das Thema ist Uralt, aber mich würde interessieren ob es mittlerweile Leistungssteigerungen für DD2 Karts gibt?
Die z.B. bei der Revidierung gemacht werden könnten.
Es gibt zwar ein Upgrade auf die 2015er Version aber da wurde eher auf die Fahrbarkeits des Motor geachtet, Leistung bleibt eher gleich.
Rotax DD2 im Tuning????
Schade, wäre dennoch geil wenn man ca. 10 Ps draufsetzen könnte.
Rotax DD2 im Tuning????
Ist doch kein Problem.
Im Aprilia Forum steht was für Zylinder mit mehr Hubraum gut sind.
Andere Hubzapfen kann man auch schon kaufen und damit kommt man auf ca. 150ccm. Die haben schon schwarze Schafe im KZ verbaut.
Im Aprilia Forum steht was für Zylinder mit mehr Hubraum gut sind.
Andere Hubzapfen kann man auch schon kaufen und damit kommt man auf ca. 150ccm. Die haben schon schwarze Schafe im KZ verbaut.
Rotax DD2 im Tuning????
Die 150-160er sind aber mittlerweile auf bestimmte Strecken aus Sicherheitsgründen verboten, so wie ich irgendwo gelesen habe, oder lieg ich falsch?