du kannst versuchen noch die büchse zu bekommen und die dann in den zylinder einsetzen. hast dann quase nen neuen zylinder. aber ob man die noch bekommt ist ne andere geschichte.
das finde ich interessant- auch wenn ich jetzt von der konkreten Frage abweiche.... wieviele Kolben läuft ein Motor eigentlich(wenn alles gut geht)? zb bei einem KZ10... und welches Endmaß hat er dann?
"Es gibt viel Druck und die schönen Momente werden weniger und weniger. Manchmal haben wir beim Kartfahren mehr Spaß", so der Spanier. "Es gibt ein Leben außerhalb der Formel 1." - Fernando Alonso
also..s ist grundsätzlich so wie peter das beschrieben hat.trotzdem war ich in der situation das mein zyl (TM cross) am ende war.hab dann einen übermass kolben über meinen guten kollegen alex von pke.adresse funzt nich mehr stell ich grad fest.wenn jemand interesse hat vermittel ich das)..
bekommen.der kennt jedenfalls ne firma wo man sowas kriegt.
geht aber nich endlos...weiss auch das mass nich mehr..müsst ich gucken..falls jemand das wissen will,der zufällig auch n cross tm am ende des mass hat..dann guck ich genau nach
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".