TM K9 Zylinder auf TM KF2
- mach-1-kart
Hallo,
mich würde mal interessieren ob man einen TM K9 Zylinder auf einen TM KF2 Motor montieren kann. Vom optischen her sehen Sie gleich aus.
Habt ihr vielleicht Ideen oder Erfarungen ob das funktionieren könnte?
lg
mich würde mal interessieren ob man einen TM K9 Zylinder auf einen TM KF2 Motor montieren kann. Vom optischen her sehen Sie gleich aus.
Habt ihr vielleicht Ideen oder Erfarungen ob das funktionieren könnte?
lg
Wer bremst verliert
!

Wenn die Fußdichtungen identisch sind, kannst Du davon ausgehen, dass er passt. Dann noch identischer Hub ...
Geringe Toleranzen sind kein Hindernis
Grüße, Tom
Geringe Toleranzen sind kein Hindernis

Grüße, Tom
Wie schaut es denn mit dem Auslassschieber aus?
wer braucht denn so was? 
Die Frage ist ganz einfach: was willst Du machen?
Einen KF nachbilden, oder einen "eigenen" Motor aufbauen, mit dem Ziel mehr Leistung zu haben, oder sonst was.
Grüße, Tom

Die Frage ist ganz einfach: was willst Du machen?
Einen KF nachbilden, oder einen "eigenen" Motor aufbauen, mit dem Ziel mehr Leistung zu haben, oder sonst was.
Grüße, Tom
Oder einfach einmal mehr eine dusselige Idee ins KFF werfen, lass´sich doch die anderen meinen Kopf zerbrechen.
Kommt was Gescheites raus, dann kann man sagen: "hab´ich doch gleich gewusst".
Schröder sagt geht nicht.
Kommt was Gescheites raus, dann kann man sagen: "hab´ich doch gleich gewusst".
Schröder sagt geht nicht.
- mach-1-kart
Ich fahre einen TM KF2 und wollt einfach nur wissen ob der Zylinder vom K9 evtl passen würde.
Wenn dir das nicht passt dan gib doch keine Antwort hier drauf und kümmer dich einfach nicht drum. Es ist eine ganz normale Frage und nichts anderes.
Kann doch sein dass jemand Erfahrungen hat? Wenn du es für dusselig hälst dan antworte nicht
!
lg
Wenn dir das nicht passt dan gib doch keine Antwort hier drauf und kümmer dich einfach nicht drum. Es ist eine ganz normale Frage und nichts anderes.
Kann doch sein dass jemand Erfahrungen hat? Wenn du es für dusselig hälst dan antworte nicht

lg
Wer bremst verliert
!

Nicht so negativ, Schröder! Was wäre die Welt ohne Bastler? Wenn es funktioniert, dann ist das doch al was, und wenn nicht, hast du davon auch keinen Schaden. Ich finde die Idee gar nicht mal schlecht.
The Four Stroke Sound - The Four Stroke Power
GM
GM
Lass mich raten, Kolbenmaß ist am Ende und du brauchst jetzt einen neuen Zylinder?! Kann mich nur Schröder anschließen. Sein lassen. Zum einen wäre es dann ein KF3 mit KF2 Vergaser, Auspuff, CDI zum anderen passt hinterher nichts mehr (Steuerzeiten). Das Ding geht wien Klo
Wer später bremst ist länger schnell!!
- mach-1-kart
Nein ich brauche KEINEN neuen Zylinder, der hat noch sehr viel Luft nach oben! Und es wäre dan mit Sicherheit kein KF3 da der Zylinder viel mehr Hub hätte. Mich interessierts einfach, ob jemand schon Erfahrung damit hat? Weiß garnicht wo eure Probleme sind.!
Zuletzt geändert von mach-1-kart am Mi 18. Apr 2012, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wer bremst verliert
!

Seid wann unterscheiden sich KF2 und KF3 im Hub? Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden?!
Zuletzt geändert von gixxer-85 am Mi 18. Apr 2012, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wer später bremst ist länger schnell!!