Bedüsung tm kz10

Für unsere Schaltermotoren, egal ob 125ccm und mehr.
KRV
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Bedüsung tm kz10

Beitrag von KRV »

Und noch ein Tipp:
Beim richtigen (und schnellen) Fahrstil wird die Bedüsung, aus Sicht der Fahrbarkeit, unabhängig von Wetter und Strecke.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers

"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
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Philifeman
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Beitrag von Philifeman »

20 Stunden 8o
sebo_energie
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Bedüsung tm kz10

Beitrag von sebo_energie »

@tom
20 liter oder 20 Stunden!
Das aussehen des Kolbens ist nicht allein entscheidend. Wichtig ist, wie klein der Kolben mittlerweile ist. Was die Bedüsung anbetrifft sollte man sich nicht zu sehr an der hd orientieren.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
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The Ring King
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Bedüsung tm kz10

Beitrag von The Ring King »

Hallo

Ich fahr In meinem kz10 W. Spezial
DQ 269 -270
Nadel K28
Leerlauf: 60 Einsatz: 48 -50
Starter: 48
HD 165 – 175
Schieber: 50
Nur einmal bis 180 ( bei 8 Plus und einen Hohen Luftdruck )
Kolben tauche ich nach 5 bis maximal 8 Stunden.
Zuletzt geändert von The Ring King am Fr 2. Mär 2012, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
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Axel-K
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Beitrag von Axel-K »

Wie hoch dreht der KZ10?
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der mit dem kolben tanzt
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Beitrag von der mit dem kolben tanzt »

Lasse ihn im Training zur Bedüsung auf dem Bock zwischen 14500 und 14800 anstehen

Soll es etwas flotter werden dann auch gerne mal bis 15500

Mfg
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
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NoRiskNoFun
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Beitrag von NoRiskNoFun »

Hallo , ich hätte eine Frage zur bedüsung eines kz10 . Gestern in kerpen hatte ich mit der Drehzahl Probleme. Beim Gas geben ging er unten sehr schlecht und fing im 3 und 4 Gang bei Ca 9k zu bocken und blieb in der Drehzahl stehen . Jedoch drehte er auf dem bock 13900 .
Und hatte ab 13000 einen sehr Grossen leistungsverlust.
Drinnen war : eine ' Spezial ' bedüsung vom rennteam ..
HD 140 , Nadel Spezial ,2 kerbe von oben.
Düsenstock unbekannt

Ich weiss , dass bringt jetzt vielleicht nicht weiter .

Aber ich konnte nicht verstehen ob das jetz zu fett , oder zu mager war :S
angeblich wurde in dem motor immer die selbe bedüsung gefahrung , nur mit anderen düsen. - 130-140

Habe am Nachmittag dann dq272 , k28 Mitte , hd 160 eingebaut , und alles lief wieder halbwegs okay.

War der jetz vorher zu mager oder ? Sorry , aber hatte so ein fahrverhalten noch nie gehabt.

Gruß Nikita
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guruoli
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Beitrag von guruoli »

@NoRiskNoFun

damit kann man wie du schon geschrieben hast nichts anfangen, da müsstest du mal das rennteam zu befragen, die kennen dann auch die maße der nadel usw.
du könntest natürlich mal die nadel vermessen und mit den gängigen vergleichen.

gruss, oli
Zuletzt geändert von guruoli am Sa 7. Apr 2012, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
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Toni
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Beitrag von Toni »

Was willst du mit einen Feuerwehrschlauch am Wasserhahn.
Sprich DQ 272 und dann HD 160 drunter, was soll dann noch durch gehen.
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NoRiskNoFun
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Beitrag von NoRiskNoFun »

Okay danke für den Tipp :)

@ Toni

Lag ich mit der bedüsung so falsch ? Soll ich magerer gehen ?

Gruß
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