Riss an Lagerschale (Kettenblatt-Seite)
das mitm "feuer unterm hintern" kann ich bestätigen. wo mein super rok ohne ausgleichwelle lief war das auch schon sehr bemrkbar
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Original von pehaha
.........aber der Iame ist schon eine hochfrequente Rüttelplatte auch mit Platte unter dem Rüttler.

www.mach1kart.de
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
Ich kann auch so mein Liedchen vom K25 singen! Letztens erst einen Wasserpumpenhalter durch ihn verloren und in manchen Kurven bekommt man beim fahren fast keine Luft 8)...dieser böse Motor! 
Bin deswegen auch auf Motorensuche!
mfg, Philip

Bin deswegen auch auf Motorensuche!
mfg, Philip
Weiss man, PeterleOriginal von pehaha
Sagt man, Schröderle.

Da gab es schon einmal in der Vergangenheit das Problem der Rahmenrisse in der PoP-Klasse durch Vibrationen.
Aber wie Mach1Kart schon geschrieben hat:" Schöne neue KF-Welt ohne lästige Vibrationen".
Wir schweifen zwar etwas ab, aber das ist mit Sicherheit die Ursache für den hier vorliegenden Schaden.
Man darf nicht vergessen, wie alt die Konzepte für diese Motoren ist, der K25
ist noch echte POPer Legende. Der Leo ist nichts anderes , nur E-Starter und eine moderne Kupplung.
Und Kupplungsmotoren + hohe Drehzahlen = viele Vibrationen.
Ich hatte ja sogar mal 19k auf der Uhr, sicher, das war ein Hoppser am Curb, aber 16,5-17k sind schon heftig ohne Ausgleichswelle.
Schröder, die 100er erzeugten aber auch Rahmenschäden.
Man darf nicht vergessen, wie alt die Konzepte für diese Motoren ist, der K25
ist noch echte POPer Legende. Der Leo ist nichts anderes , nur E-Starter und eine moderne Kupplung.
Und Kupplungsmotoren + hohe Drehzahlen = viele Vibrationen.
Ich hatte ja sogar mal 19k auf der Uhr, sicher, das war ein Hoppser am Curb, aber 16,5-17k sind schon heftig ohne Ausgleichswelle.
Schröder, die 100er erzeugten aber auch Rahmenschäden.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Ja, aber die 100ter machen bis zum Rahmenschaden viiiiel mehr Spass als der olle Popper, sagt man
.
Besorg´dir einen KF-Motor, da hast du vielleicht viele andere Probleme, aber der Rahmenriss bleibt dir erspart.

Besorg´dir einen KF-Motor, da hast du vielleicht viele andere Probleme, aber der Rahmenriss bleibt dir erspart.