Riss an Lagerschale (Kettenblatt-Seite)

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
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Atom1kk
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Beitrag von Atom1kk »

das mitm "feuer unterm hintern" kann ich bestätigen. wo mein super rok ohne ausgleichwelle lief war das auch schon sehr bemrkbar
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
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Mach1Kart
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Beitrag von Mach1Kart »

Original von pehaha
.........aber der Iame ist schon eine hochfrequente Rüttelplatte auch mit Platte unter dem Rüttler.
:D Schöne heile KF-Welt... Toi, toi, toi, aber keine Probleme mehr seit man kultivierte Motoren fährt... :P
www.mach1kart.de

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BirelPhil
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Beitrag von BirelPhil »

Ich kann auch so mein Liedchen vom K25 singen! Letztens erst einen Wasserpumpenhalter durch ihn verloren und in manchen Kurven bekommt man beim fahren fast keine Luft 8)...dieser böse Motor! :(

Bin deswegen auch auf Motorensuche!


mfg, Philip
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schröder
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Beitrag von schröder »

Original von pehaha
Sagt man, Schröderle.
Weiss man, Peterle ;)

Da gab es schon einmal in der Vergangenheit das Problem der Rahmenrisse in der PoP-Klasse durch Vibrationen.

Aber wie Mach1Kart schon geschrieben hat:" Schöne neue KF-Welt ohne lästige Vibrationen".
pehaha
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Beitrag von pehaha »

Wir schweifen zwar etwas ab, aber das ist mit Sicherheit die Ursache für den hier vorliegenden Schaden.

Man darf nicht vergessen, wie alt die Konzepte für diese Motoren ist, der K25
ist noch echte POPer Legende. Der Leo ist nichts anderes , nur E-Starter und eine moderne Kupplung.

Und Kupplungsmotoren + hohe Drehzahlen = viele Vibrationen.

Ich hatte ja sogar mal 19k auf der Uhr, sicher, das war ein Hoppser am Curb, aber 16,5-17k sind schon heftig ohne Ausgleichswelle.

Schröder, die 100er erzeugten aber auch Rahmenschäden.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
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schröder
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Beitrag von schröder »

Ja, aber die 100ter machen bis zum Rahmenschaden viiiiel mehr Spass als der olle Popper, sagt man ;).

Besorg´dir einen KF-Motor, da hast du vielleicht viele andere Probleme, aber der Rahmenriss bleibt dir erspart.
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