Das ist so die Ursache.
Man lernt dazu......das Anzugsmoment von Iame reicht nicht, da muss man noch ne Schippe drauflegen.
Dann Loctite wie bei Rotax, aber hauptsächlich war es wohl mein ängstliches original Iame Drehmoment.
Iame sagt 40-50nm, unter 60nm sollte man keinesfalls liegen.
PRD sagt so 60ft/lb = 82nm, dann geht man auch schon mal mit 100nm zur Sache.
Ich krieg immer Schweißperlen auf der Stirn, wenn ich sehe, wie wenig Fleisch die Mutter 16x1 hat 8o
Aber, seitdem ist Ruhe inner Kupplung.
2 KW war teures Lehrgeld.
Plus Kupplung, die ist natürlich auch Schrott, ärgerlich bei voller Belagstärke.....
Prob für Mike ist, das du kaum ne KW-Hälfte Kuppl. bekommst.
Ich hab zuletzt aus purer Verzweiflung ne kompl. KW bei Hetschel gekauft.
Dann passte die Zündung nicht mehr X(
Katana hat mir dann Hülsen gedreht, mit Nut.
Das ganze dauerte so lange wie ein Kind zur Welt zu bringen

nach 9 Monaten lief er wieder.
Daher.....man sollte langsam auf X30 umsatteln. Der Leo kommt in Verzug mit ET-Lieferungen.