Hab mal gegooglet, und mehrere gefunden, aber die von Eurokart grad nicht.
Wenn die Membrane eh nur in eine Richtung passt, dann stellt sich die Frage doch auch garnicht.
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
es sei denn mein händler hat mir die falsche verkauft... aber dann müsste der vorbesitzer des vergasers auch die falsche eingebaut haben.... und er lief ja mit dieser normal.... ich werds spätestens beim fahren merken sollen oder..?!?!?
Dein Händler hat dir falsche verkauft. Die fünf Löcher gehören nach oben. Wird wohl Tillotson gewesen sein, da ist das nämlich genau so mit den Löchern.
Die Explosionszeichnung von Eurokart ist von einem Tryton F3 KF3 Vergaser, kein IBEA.
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
kann das sein das du noch nie einen vergaser von innen gesehen hast,
sei mir nicht böse aber was du da behauptest ist einfach nur verwirrend. aber wenn du möchtest erkläre ich es dir, wie ein vergaser aufgebaut ist, und warum das blech mit den fünf bohrungen immer zum einlaufventiel zeigen sollte.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".