machst du das mi dem KFF eigentlich Hauptbruflich, ich finde dich in jedem Thema. Und immer voll mit dabei
vor der Kurve schmieren, was bedeutet das ?
- LWR-Racing
- Beiträge: 713
- Registriert: 21.06.2007, 22:19
- Wohnort: Kleve
vor der Kurve schmieren, was bedeutet das ?
machst du das mi dem KFF eigentlich Hauptbruflich, ich finde dich in jedem Thema. Und immer voll mit dabei
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
- forever-cool
- Beiträge: 212
- Registriert: 23.09.2007, 07:16
- Wohnort: Bad Tölz
vor der Kurve schmieren, was bedeutet das ?
@ LWR-Racing
Der war gut

4-strokes are like tampons.. every pussy has one 
vor der Kurve schmieren, was bedeutet das ?
Ist doch schön, wenn einer so bemüht ist 
Und jetzt bleibt mal beim Thema

Und jetzt bleibt mal beim Thema
vor der Kurve schmieren, was bedeutet das ?
Original von LWR-Racing
@ Schröder,
machst du das mi dem KFF eigentlich Hauptbruflich, ich finde dich in jedem Thema. Und immer voll mit dabei
Solange solche sinnhafte Beiträge kommen mache ich weiter.
Interessant wäre natürlich, wenn du, so quasi im Nebensatz, etwas zu Thema beigetragen hättest.
Zuviel verlangt? :rolleyes:
Schröder
Zuletzt geändert von schröder am 24.01.2010, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
vor der Kurve schmieren, was bedeutet das ?
mal zum Thema;)
Warum choked man denn die Membraner nicht? Die haben doch die gleichen Drehzahlen:rolleyes:
Ab wann sollte man denn aufjedenfall choken? Hab hier schon ein paar mal was von 16000 U/min gelesen...
Wäre für mich sehr interessant weil Ich selber einen Drehschieber fahre:) und noch nicht soviel Erfahrungen hab.
Man sollte so Leute wie Schröder würdigen das die so fleißig am Forum beteiligt sind!
Warum choked man denn die Membraner nicht? Die haben doch die gleichen Drehzahlen:rolleyes:
Ab wann sollte man denn aufjedenfall choken? Hab hier schon ein paar mal was von 16000 U/min gelesen...
Wäre für mich sehr interessant weil Ich selber einen Drehschieber fahre:) und noch nicht soviel Erfahrungen hab.
Man sollte so Leute wie Schröder würdigen das die so fleißig am Forum beteiligt sind!
wer ander eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät 8)
der anfänger versucht es mal
http://www.youtube.com/user/molfi1044
der anfänger versucht es mal
http://www.youtube.com/user/molfi1044
vor der Kurve schmieren, was bedeutet das ?
Wenn du relativ fett fährst brauchst du nicht zu choken, nur wenn du mager fährst kannst du das schon mal machen.
Gruß Jan
vor der Kurve schmieren, was bedeutet das ?
Man Fettet eigentlich alles an, Kolben/Membran/Schieber.
Beim anbremsen einfach mal kurz zuhalten, kritisch wird es halt wenn du den Motor runterholst von der Drehzahl, da solltest du bisschen anftetten.
Selbstverständlich auch nur wenn du halt mager fährst!
Beim anbremsen einfach mal kurz zuhalten, kritisch wird es halt wenn du den Motor runterholst von der Drehzahl, da solltest du bisschen anftetten.
Selbstverständlich auch nur wenn du halt mager fährst!
Zuletzt geändert von A.Stoll am 25.01.2010, 12:31, insgesamt 2-mal geändert.
Mache das was dir Spaß macht, denn man lebt nur einmal...
vor der Kurve schmieren, was bedeutet das ?
Nicht BEIM Anbremsen sondern kurz davor!!
Wenn du BEIM Anbremsen zuhälst kanns unter Umständen schon zu spät sein.
Wenn du BEIM Anbremsen zuhälst kanns unter Umständen schon zu spät sein.
Gruß Jan
vor der Kurve schmieren, was bedeutet das ?
Gut Danke!!
Ich fahre recht Fett mein Motor sollte lange halten;)
Hab es selber halt nur einmal "Live" gesehen und der war ständig am choken...
Hab es selber halt nur einmal "Live" gesehen und der war ständig am choken...
wer ander eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät 8)
der anfänger versucht es mal
http://www.youtube.com/user/molfi1044
der anfänger versucht es mal
http://www.youtube.com/user/molfi1044
vor der Kurve schmieren, was bedeutet das ?
Naja vor dem anbremsen bei Vollgas?
Da fliegst du ja fast aus dem Sitz wenn du bei 19.000 RPM anfettest, ich mach es immer so ich gehe bisschen vom Gas kurz vorher, dann Fetten und Bremsen.
Wollte sowieso mal meine "Anfetttechnik" umstellen
Da fliegst du ja fast aus dem Sitz wenn du bei 19.000 RPM anfettest, ich mach es immer so ich gehe bisschen vom Gas kurz vorher, dann Fetten und Bremsen.
Wollte sowieso mal meine "Anfetttechnik" umstellen
Zuletzt geändert von A.Stoll am 25.01.2010, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mache das was dir Spaß macht, denn man lebt nur einmal...