pavesi 125 schalter

Für unsere Schaltermotoren, egal ob 125ccm und mehr.
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Birelisti
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pavesi 125 schalter

Beitrag von Birelisti »

275ml kommt mir auch ein bisschen wenig vor.....beim TM sind´s 400ml.
Ich nehm immer ATF ist dünnflüssiger, frisst nicht so viel Leistung ;)
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jp-stahl
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pavesi 125 schalter

Beitrag von jp-stahl »

Pavesi hat aber Kupplungs- und Getriebeöl getrennt.

TM hat nur Getriebeöl.
Gruß Jan
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Birelisti
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pavesi 125 schalter

Beitrag von Birelisti »

ja und?
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speedbreaker82
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pavesi 125 schalter

Beitrag von speedbreaker82 »

Danke!!! Echt Top wieder mal ne super schnelle Antwort :D :D :D :D
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jp-stahl
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pavesi 125 schalter

Beitrag von jp-stahl »

wegen der Menge Simon, irgendwo muss ja auch weniger hin gehen, so vom Platz gesehen ;)

Aber is auch egal... :P
Gruß Jan
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Kartomatic
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pavesi 125 schalter

Beitrag von Kartomatic »

@Birelisti: Wenns bei Pavesi so auf der Seite steht, wirds schon so sein, meinst ned????

Und normal is ATF nix für ein Schaltgetriebe!!! Manche tuns zwar rein, aber meiner Meinung nach is des nix, schon gar nicht für ein Schieberadgetriebe wies im Kart is.
Zuletzt geändert von Kartomatic am Mi 5. Aug 2009, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
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Porschekiller
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pavesi 125 schalter

Beitrag von Porschekiller »

Bei 15° gemessen kommt ins Getrieb 233ml ATF Öl und in die Kupplung 205ml 4T Öl !!!
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
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tiger
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pavesi 125 schalter

Beitrag von tiger »

Also sind eigentlich die beiden Schaltkartmotoren,
ob tm k9b oder pavesi von 2006
im Hobbybetrieb fast identisch von Wartung und Leistung...?!
Zuletzt geändert von tiger am Mi 27. Jan 2010, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
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Kartomatic
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pavesi 125 schalter

Beitrag von Kartomatic »

Richtig! Wie gesagt, Pavesi Teile kriegst halt nicht an jeder Ecke, TM schon (aber ich hab nie irgendwelche Teile auserturnusmäßig gebraucht, keine defekte am Pavesi)
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
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LWR-Racing
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pavesi 125 schalter

Beitrag von LWR-Racing »

Das mit den Füllmengen wird bei Pavesi über Schaugläser mit Markierungen an der Kupplung sowie einen am Getriebe geregelt.
Einfacher geht es jawohl nicht.


Getriebeöl zb: Elf Lub HTX 740

Kupplung zb: Shell Advance Transmission


http://www.mora-racing.de

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MfG Michael
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
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