Original von roschdworschd
Neues von Radio Fahrerlager:
- CIK, DKM und DJKM: 125ccm Longlife (KEIN TaG ! Nicht verwechseln !!) Die Klassen nennen sich dann KF1 (Formel A), KF2 (ICA) und KF3 (Junior). Auch die italienischen "Überbrückungsrennen" in Parma und Lonato sollen für KF ausgeschrieben werden.
- National (alles was darunter ist, wie DMV, ADAC und auch IntercontiCup): 100ccm, wie gehabt, bis mindestens 2008.
- Bei Getriebe ändert sich überhaupt nichts. Nur die Bezeichnungen ändern sich in KZ1 (Super ICC) und KZ2 (ICC).
Soll in der kommenden Vorstart veröffentlicht werden.
Natürlich kann aber jeder Veranstalter jede Klasse ausschreiben. Halt wie er will. Das wird nächstes Jahr sicherlich ein buntes Durcheinander
Und mit den TaG-Motoren kann man natürlich weiterhin überall da fahren, wo die Klasse CS125 ausgeschrieben ist...Also beim ADAC und bei einer Vielzahl von Clubrennen.
PS: Falls da wirklich denkende Wesen bei der CIK sitzen: Wie kann man auf die Bezeichnung "KZ" kommen ??? Macht sich sicher Prima in der Pressemappe, wenn da steht "Deutscher KZ Meister". Hat darüber mal jemand nachgedacht ???
Ich meinte eigentlich auch nicht die TAG Motoren den Wortlaut den Du geschrieben kenne ich vermutlich haben wir die gleiche Informationsquelle (so wil ich das mal nennen).
Ja, die Bezeichnung ist wirklich nicht passend!!!
Gruß
Thomas