Hinterachslager
Hinterachslager
Hi Felix,
Bei dem mittleren Lager ist komischerweise keine Schraube drin. Bei der rechten (am Kettenrad) ist eine drin. Ich versuche die mal fester anzuziehen und schaue ob die dann hält. Aber sicher bin ich mir nicht, dass das was bringt bei der Lagerschale.
@ex!stenZ: Danke für den Tip. Werde den Lochkreis mal ausmessen.
Bei dem mittleren Lager ist komischerweise keine Schraube drin. Bei der rechten (am Kettenrad) ist eine drin. Ich versuche die mal fester anzuziehen und schaue ob die dann hält. Aber sicher bin ich mir nicht, dass das was bringt bei der Lagerschale.
@ex!stenZ: Danke für den Tip. Werde den Lochkreis mal ausmessen.
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
Hinterachslager
doch dir schraube müsste was bringen denn die "spannt" die Lager ein...
Hinterachslager
Aber wenn ne Lagerschale ausgelutscht ist, hilft auch die Schraube nich mehr. 

Gruß Jan
Hinterachslager
..... doch, dann kann man auch noch den Spalt, der in der Lagerschale als Spannbereich eingefräst ist vollends durchsägen..... das geht dann selbst mit massiv ausgelutschten Lagerschalen prima 8)
Hinterachslager
Wir Schwaben sind halt sparsam - lach
Hinterachslager
Welches Loctite verwendet Ihr am Kart?Original von Ducati
Sehr schöne Beschreibung.
Und dann noch bitte die Madenschrauben gegen selbstständiges Rausdrehen sichern mittels Loctite und/oder nen Kabelbinder.
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
Hinterachslager
ich habe mittelfestes hier;)
Hinterachslager
Hast Du mir ne Loctite-Produktnummer?
Hinterachslager
muss ich schauen gehen.....kann ich nacher machén wenn ich zeit finde;)
edit: das 248er kanste nehmen;)
edit: das 248er kanste nehmen;)
Zuletzt geändert von Der-Hugo am Fr 30. Jan 2009, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.