Freut mich ja , das ich mal jemand helfen konnte.
Gibt noch mehr Möglichkeiten den zu starten. Die sind aber alle nur mit Basteleien realisierbar.
Wenn er aufm Bock steht kannste den sogar einfach am Hinterrad andrehen.
Ich schaff das nicht oder nur wenn ich mich tierisch anstreng....bin halt nicht der Kräftigste.
Ein anderer Schalterfahrer hat mir das in Büren vorgemacht. Mit meinem ging das dann auch. 3. Gang ist am besten.Manche schaffen sogar im 2.
Also einfach das Rad packen...so seitlich stellen und das Rad richtig mit den Armen umpacken. Eben das man das richtig gut im Griff hat und dann ma kurz wat drehen.
Wenn Du stark bist , ist das immer ne gute Show, es auf diese Art zu starten
Is sowieso alles Routine. Wenn man das zig mal gemacht hat, ist das alles ganz leicht weil man weiss worauf es ankommt.
Pass nur auf ,bei der Gurt Methode , das das Kart wirklich satt steht und nicht wackelt oder auf den Böcken rumrutscht. Mit 2 Mann sollte immer einer in den Sitz knien oder treten um es zu stabilisieren.
Das Laufenlassen ist kein Ding aber der ruck beim Ziehen kann das Kart verrutschen und wenn der dann losrennt und runterrutscht,is er wech
Dann siehste was leistungsgewicht ausmacht. Ohne Dich im sitz beschleunigt das nämlich richtig gut

Da kommste nicht mehr hinterher....

Deshalb mit 2 Mann machen oder es vor ne Kante stellen.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau