welchen motor. leopard, x30, l4...
- Tuner4Life[Team-NGC]]
- Beiträge: 54
- Registriert: Di 15. Apr 2008, 19:05
- Wohnort: Hagen
welchen motor. leopard, x30, l4...
der hatte nen birel, keine ahnung wie der heist, war auch net all zu lange da
MfG Marian
wer schnell sein will, muss später bremsen... 8o
i love it, birel m32 with tm k9b special
wer schnell sein will, muss später bremsen... 8o
i love it, birel m32 with tm k9b special
welchen motor. leopard, x30, l4...
Also ich bezweifle, das der Leo gut getunt war. Bin vor 3 Wochen mit menem Kistenleo noch ne 41.4 gefahren(maxxis mh) und bin kein guter Fahrer.
Würde mich der Meinung anschliessen das du erst mal fahren solltest.
LEo oder X30 ist super.
Und das Meiste Potenzial liegt fast immer sicherlich am Fahrer selbst
Würde mich der Meinung anschliessen das du erst mal fahren solltest.
LEo oder X30 ist super.
Und das Meiste Potenzial liegt fast immer sicherlich am Fahrer selbst
- Tuner4Life[Team-NGC]]
- Beiträge: 54
- Registriert: Di 15. Apr 2008, 19:05
- Wohnort: Hagen
welchen motor. leopard, x30, l4...
ja das is mir klar, da fahren auch leos ne 40,xx. ich bin da am dem tag zum ersten mal richtig gefahren. vorher nie...
MfG Marian
wer schnell sein will, muss später bremsen... 8o
i love it, birel m32 with tm k9b special
wer schnell sein will, muss später bremsen... 8o
i love it, birel m32 with tm k9b special
welchen motor. leopard, x30, l4...
wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, das dir vielleicht die Referenz zu einem untenten Leo fehlt. Nichts für ungut
- Kartomatic
- Beiträge: 2057
- Registriert: Do 3. Apr 2008, 21:28
- Wohnort: Massing
welchen motor. leopard, x30, l4...
Also ich würd nen Leo nehmen, weil bei richtiger Wartung ein hammer Motor der richtig gut geht und sich bei den Wartungskosten in Grenzen hält.
Seven L4 ist auch ein guter Motor und ich kenne viele die den fahren und keiner hat Probleme damit, und die Kosten halten sich auch in Grenzen, nicht recht viel teurer wie bei anderen Motoren.
Nur der Leo geht unten raus um einiges besser.
Seven L4 ist auch ein guter Motor und ich kenne viele die den fahren und keiner hat Probleme damit, und die Kosten halten sich auch in Grenzen, nicht recht viel teurer wie bei anderen Motoren.
Nur der Leo geht unten raus um einiges besser.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
welchen motor. leopard, x30, l4...
Tja, die Qual der Wahl 
Mensch Marian, Du hast doch nen Leo. Mach halt die Kurbelwellenhälfte neu und fahr das Teil. Das gesparte Geld investierst Du in Sprit und fährst erstmal viel.
Irgendwann kannste immer noch was anderes holen, aber gerade in Hagen schwören ja einige auf den Leo: Peter, Toto, DaLulli usw. Wenn ich mich nicht irre, dann ist DaLulli 39er Zeiten mit dem Leo in Hagen gefahren, da geht also was.
Gruß
Burton

Mensch Marian, Du hast doch nen Leo. Mach halt die Kurbelwellenhälfte neu und fahr das Teil. Das gesparte Geld investierst Du in Sprit und fährst erstmal viel.
Irgendwann kannste immer noch was anderes holen, aber gerade in Hagen schwören ja einige auf den Leo: Peter, Toto, DaLulli usw. Wenn ich mich nicht irre, dann ist DaLulli 39er Zeiten mit dem Leo in Hagen gefahren, da geht also was.
Gruß
Burton
- Tuner4Life[Team-NGC]]
- Beiträge: 54
- Registriert: Di 15. Apr 2008, 19:05
- Wohnort: Hagen
welchen motor. leopard, x30, l4...
also ich hab heute mich neu umentschieden. ist aber noch geheim XD
lutz weiß wa sich meine
hab heute mein mach 1 kzh und das gillard verkauft.
wer also einen leopard bj 05 sucht mit defekter welle. kann sich melden
lutz weiß wa sich meine

hab heute mein mach 1 kzh und das gillard verkauft.
wer also einen leopard bj 05 sucht mit defekter welle. kann sich melden
MfG Marian
wer schnell sein will, muss später bremsen... 8o
i love it, birel m32 with tm k9b special
wer schnell sein will, muss später bremsen... 8o
i love it, birel m32 with tm k9b special
- Kartomatic
- Beiträge: 2057
- Registriert: Do 3. Apr 2008, 21:28
- Wohnort: Massing
welchen motor. leopard, x30, l4...
Ich habe grad in einem bekannten Auktionshaus eine komplette KW gesehen, ist zwar vom K25, aber müßte doch auch passen oder?
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
- Tuner4Life[Team-NGC]]
- Beiträge: 54
- Registriert: Di 15. Apr 2008, 19:05
- Wohnort: Hagen
welchen motor. leopard, x30, l4...
das weiß ich nicht. kann hier aber bestimmt der ein oder andere beantworten.
MfG Marian
wer schnell sein will, muss später bremsen... 8o
i love it, birel m32 with tm k9b special
wer schnell sein will, muss später bremsen... 8o
i love it, birel m32 with tm k9b special
welchen motor. leopard, x30, l4...
Warum heißt der eine K25 und wird schon lange nicht mehr gebaut.......
und warum heißt der Leo dann nicht K26 ????
NEIN, sieht zwar identisch aus, aber...nein !
Zündungsseitig ginge es noch zu machen, aber der K25 hatt ne Horstmannkupplung
Auf dem Foto ist so ein schöner Schaden von den Kupplung zu sehen :O
und warum heißt der Leo dann nicht K26 ????
NEIN, sieht zwar identisch aus, aber...nein !
Zündungsseitig ginge es noch zu machen, aber der K25 hatt ne Horstmannkupplung
Auf dem Foto ist so ein schöner Schaden von den Kupplung zu sehen :O
- Dateianhänge
-
- DSCF0026.jpg (74.54 KiB) 326 mal betrachtet
-
- DSCF0023.jpg (67.68 KiB) 333 mal betrachtet
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)
