welchen motor. leopard, x30, l4...

Die 125ccm Motore, z.B. K25, Leopard, Rotax Max, Rok usw.
135ccm Motoren, wie K35 usw.
Benutzeravatar
Tuner4Life[Team-NGC]]
Beiträge: 54
Registriert: Di 15. Apr 2008, 19:05
Wohnort: Hagen

welchen motor. leopard, x30, l4...

Beitrag von Tuner4Life[Team-NGC]] »

der hatte nen birel, keine ahnung wie der heist, war auch net all zu lange da
MfG Marian

wer schnell sein will, muss später bremsen... 8o

i love it, birel m32 with tm k9b special
senf2
Beiträge: 26
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 10:14
Wohnort: Trier

welchen motor. leopard, x30, l4...

Beitrag von senf2 »

Also ich bezweifle, das der Leo gut getunt war. Bin vor 3 Wochen mit menem Kistenleo noch ne 41.4 gefahren(maxxis mh) und bin kein guter Fahrer.
Würde mich der Meinung anschliessen das du erst mal fahren solltest.
LEo oder X30 ist super.
Und das Meiste Potenzial liegt fast immer sicherlich am Fahrer selbst
Benutzeravatar
Tuner4Life[Team-NGC]]
Beiträge: 54
Registriert: Di 15. Apr 2008, 19:05
Wohnort: Hagen

welchen motor. leopard, x30, l4...

Beitrag von Tuner4Life[Team-NGC]] »

ja das is mir klar, da fahren auch leos ne 40,xx. ich bin da am dem tag zum ersten mal richtig gefahren. vorher nie...
MfG Marian

wer schnell sein will, muss später bremsen... 8o

i love it, birel m32 with tm k9b special
senf2
Beiträge: 26
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 10:14
Wohnort: Trier

welchen motor. leopard, x30, l4...

Beitrag von senf2 »

wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, das dir vielleicht die Referenz zu einem untenten Leo fehlt. Nichts für ungut
Benutzeravatar
Kartomatic
Beiträge: 2057
Registriert: Do 3. Apr 2008, 21:28
Wohnort: Massing

welchen motor. leopard, x30, l4...

Beitrag von Kartomatic »

Also ich würd nen Leo nehmen, weil bei richtiger Wartung ein hammer Motor der richtig gut geht und sich bei den Wartungskosten in Grenzen hält.
Seven L4 ist auch ein guter Motor und ich kenne viele die den fahren und keiner hat Probleme damit, und die Kosten halten sich auch in Grenzen, nicht recht viel teurer wie bei anderen Motoren.
Nur der Leo geht unten raus um einiges besser.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Benutzeravatar
Burton
Beiträge: 816
Registriert: Mo 1. Okt 2007, 00:31
Wohnort: Hagen

welchen motor. leopard, x30, l4...

Beitrag von Burton »

Tja, die Qual der Wahl :P
Mensch Marian, Du hast doch nen Leo. Mach halt die Kurbelwellenhälfte neu und fahr das Teil. Das gesparte Geld investierst Du in Sprit und fährst erstmal viel.
Irgendwann kannste immer noch was anderes holen, aber gerade in Hagen schwören ja einige auf den Leo: Peter, Toto, DaLulli usw. Wenn ich mich nicht irre, dann ist DaLulli 39er Zeiten mit dem Leo in Hagen gefahren, da geht also was.

Gruß
Burton
Benutzeravatar
Tuner4Life[Team-NGC]]
Beiträge: 54
Registriert: Di 15. Apr 2008, 19:05
Wohnort: Hagen

welchen motor. leopard, x30, l4...

Beitrag von Tuner4Life[Team-NGC]] »

also ich hab heute mich neu umentschieden. ist aber noch geheim XD
lutz weiß wa sich meine :)
hab heute mein mach 1 kzh und das gillard verkauft.
wer also einen leopard bj 05 sucht mit defekter welle. kann sich melden
MfG Marian

wer schnell sein will, muss später bremsen... 8o

i love it, birel m32 with tm k9b special
Benutzeravatar
Kartomatic
Beiträge: 2057
Registriert: Do 3. Apr 2008, 21:28
Wohnort: Massing

welchen motor. leopard, x30, l4...

Beitrag von Kartomatic »

Ich habe grad in einem bekannten Auktionshaus eine komplette KW gesehen, ist zwar vom K25, aber müßte doch auch passen oder?
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Benutzeravatar
Tuner4Life[Team-NGC]]
Beiträge: 54
Registriert: Di 15. Apr 2008, 19:05
Wohnort: Hagen

welchen motor. leopard, x30, l4...

Beitrag von Tuner4Life[Team-NGC]] »

das weiß ich nicht. kann hier aber bestimmt der ein oder andere beantworten.
MfG Marian

wer schnell sein will, muss später bremsen... 8o

i love it, birel m32 with tm k9b special
pehaha
Beiträge: 8886
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen

welchen motor. leopard, x30, l4...

Beitrag von pehaha »

Warum heißt der eine K25 und wird schon lange nicht mehr gebaut.......
und warum heißt der Leo dann nicht K26 ????

NEIN, sieht zwar identisch aus, aber...nein !

Zündungsseitig ginge es noch zu machen, aber der K25 hatt ne Horstmannkupplung


Auf dem Foto ist so ein schöner Schaden von den Kupplung zu sehen :O
Dateianhänge
DSCF0026.jpg
DSCF0026.jpg (74.54 KiB) 330 mal betrachtet
DSCF0023.jpg
DSCF0023.jpg (67.68 KiB) 337 mal betrachtet
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Antworten

Zurück zu „125 Popper/ TAG/ 135ccm“