welchen motor. leopard, x30, l4...

Die 125ccm Motore, z.B. K25, Leopard, Rotax Max, Rok usw.
135ccm Motoren, wie K35 usw.
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Tuner4Life[Team-NGC]]
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welchen motor. leopard, x30, l4...

Beitrag von Tuner4Life[Team-NGC]] »

hallo, ich brauch einen neuen motor. welchen würdet ihr nehmen. mit vor-und nachteilen
entweder x30, leopard, super rok, seven l4 super tag, reedster kf1 oder vortex kf1
ich kann mich echt nicht endscheiden :)
schonmal vielen dank
Zuletzt geändert von Tuner4Life[Team-NGC]] am So 18. Mai 2008, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Marian

wer schnell sein will, muss später bremsen... 8o

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JesoloRacer
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Beitrag von JesoloRacer »

Hi,
also von innen werden sie relativ gleich aussehen, kommt aber schließlich drauf an, was du draus machst und nicht welcher von beiden Kistenmotoren zunächst besser geht.

Für den Iame findest du alles (Homologation, Ersatzteilliste etc.) z.B. hier: http://www.eurokart.de
unter Downloads.

Für den Vortex habe ich bisher nur so nen Flyer gefunden:
http://www.ksm-motorsport.de/pdf/rav125.pdf

oder hier: http://www.vortex-engines.com

MfG
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Waschbaer
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Beitrag von Waschbaer »

Sorry das ich diesen Beitrag jetzt zu anderen Zweck ausnutze,
Jessolo melde dich mal schnell bei mir
0172 761 4901
wir wollen morgen ( Axel und ich ) zu den Masters nach Hahn, haste bock mitzufahren ?

gruss
Alex
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Tuner4Life[Team-NGC]]
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Beitrag von Tuner4Life[Team-NGC]] »

dank dir.
ich weiß echt nicht welchen block ich mir holen soll. oder doch einfach den neuen leopard. ich bin am verzweifeln.
MfG Marian

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faebu84
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Beitrag von faebu84 »

Ciao

Ich bin ca. vor einem Monat vom Super Rok auf den X30 umgestiegen. Bin bis jetzt super zufrieden, der Wechsel hat sich gelohnt! Die neuen X30 Modelle drehen jetzt auch 16000U/min. Also, als ein originaler Leopard bist du schon schneller!

Wenn du mehr Infos brauchst, bezüglich X30, kannst du mir ja eine PN machen.

Gruss
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crgfan
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Beitrag von crgfan »

x 30 bin ich leuder noch nicht gefahren, aber vom seven weiß ich, dass die ersatzteile wohl ziemlich teuer sind.
wenn du dir einen kf1 kaufen willst musst du bedenken, dass du damit glaube ich nur un der dkm starten kannst.
nimm lieber einen kf2 damit kannst du noch einige andere und günstigere serien fahren.
und so viel langsamer ist der doch auch nicht oder?
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BB-K
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Beitrag von BB-K »

Also bevor man rennen lernt muss man erstmal laufen lernen, deshalb rate ich vom KF1 ab. Nimm einen X30 und hab spaß und FAHRE und lass erstmal das tunen, die Kartmotoren haben das nicht so gerne, aber das stellst du auch noch fest....
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
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Tuner4Life[Team-NGC]]
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Beitrag von Tuner4Life[Team-NGC]] »

also beim leo hats wunderbar geklappt. bin direkt eine 43,34 gefahren. also in hagen. da kam ein anderer leo der war nicht hinterher :)
MfG Marian

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Ehemalier
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Beitrag von Ehemalier »

Womit Felix' Aussage bestätigt wäre.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
pehaha
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Beitrag von pehaha »

Man muss dabei sagen, das dem Marian (Tuner4Life) wie mir einst 3x , die Kupplung abgedreht ist. Nun ist er verunsichert.
Hab schon PN gesagt, 90% Montagefehler.

Deine Frage nach dem Motor ist zu pauschal, du mußt Prioritäten auf die Strecke legen.

Willst du meist Hagen fahren, dann kannst du RotaxMax und Vortex-Rok abhaken. Das ist keine Strecke für diese Motoren.

Deine Zeit in Hagen ist ein Hammer, das heißt, wenn du nun noch Setup und Mut verfeinerst, dann bist du mit nem Leo richtig schnell,

Wenn die Kupplung hält, dann fahr doch erstmal.

PS: Wer war der andere Leo????
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
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