Servus
Habe folgendes Problem:
der kleine Bruder meiner Freundin hat einen Parilla Maxi Junior in Verbindung mit nem Walbro-Vergaser.
Waren heute auf der Bahn, aber die Kiste wollte einfach nicht anspringen.
- Motor zündet
- Vergaser und Motor sind frisch überholt
- Motor bekommt Sprit
Habe wirklich alles ausprbiert, aber das sch.... Ding ist nicht angsprungen.
Woran könnte es noch liegen?
Mfg Alex
Parilla Junior springt nicht an
- der mit dem kolben tanzt
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Hat er Kompression ?
Zündpunkt falsch eingestellt ?
Hatte auch mal das problem das meiner zündet aber ab und zu wieder nicht..dann hab ich ein messgerät genommen und immer wenn ich gewackelt habe gab es kein funken mehr !
Es kann auch ein wackelkontakt im zündkabel sein !
Mfg
#kev
Zündpunkt falsch eingestellt ?
Hatte auch mal das problem das meiner zündet aber ab und zu wieder nicht..dann hab ich ein messgerät genommen und immer wenn ich gewackelt habe gab es kein funken mehr !
Es kann auch ein wackelkontakt im zündkabel sein !
Mfg
#kev
Zuletzt geändert von kev am Sa 22. Mär 2008, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.
.....Was nicht passt, wird passend gemacht....
-
8)warscheinlich die zündung
falscher zündzeitpünkt 8)
falscher zündzeitpünkt 8)
Jo habe auch alles andere ausgeschlossen
Werde den Zündzeitpunkt mal überprüfen
Mfg Alex
Werde den Zündzeitpunkt mal überprüfen
Mfg Alex
-
Vielleicht ist der Starter (Batterie) zu schwach. Da eine gewisse Drehzahl benötigt wird um den Motor zu starten.
Ne der war geladen bis oben hin *g*....... Der ging besser wie der Motor 

Mein Junior mag auch ganz ungern anspringen, wenn der zu viel Gemisch bekommt, bzw. von einigen Startversuchen schon bekommen hat...
Mal die Kerze raus, Spritschlauch mit ner Zange zuklemmen, Starter drehen lassen, und dabei Gas geben, bis der nix mehr rauspustet.
Dann trockene Kerze rein (am Besten mal ne neue versuchen) und schauen, was passiert.
Gruß
Mal die Kerze raus, Spritschlauch mit ner Zange zuklemmen, Starter drehen lassen, und dabei Gas geben, bis der nix mehr rauspustet.
Dann trockene Kerze rein (am Besten mal ne neue versuchen) und schauen, was passiert.
Gruß
zumpe-fahrschule.de
hatte dieses problem letzte woche am selben motor, und selbem vergaser,
bei mir war dreck in der nadel, und war viel zu fett, wenn der sprit aus dem krümmer oder ansaugeräuschdämpfer läuft, dann würd ich den vergaser mal abdrücken und richtig saubermachen
jojo
bei mir war dreck in der nadel, und war viel zu fett, wenn der sprit aus dem krümmer oder ansaugeräuschdämpfer läuft, dann würd ich den vergaser mal abdrücken und richtig saubermachen
jojo
Als Gott erfuhr dass Kartsport nur für die Besten ist, erschuf er noch FUSSBALL!!!