Moroempfehlung gesucht

Rund um alle Motortypen, z.B. Rotax, TM, Iame, Comer usw.
gslam

Moroempfehlung gesucht

Beitrag von gslam »

HAllo,
suche einen 2-Takter, am Liebsten Wassergekühlt, so 25-30PS.

Wer kann mir was empfehlen?

Sollte lieber langlebig sein, als hochgezüchtet.

Für Hobby eben,

slam
bob biland

Moroempfehlung gesucht

Beitrag von bob biland »

kauf dir nen leopard und ruhe ist<, wenn du noch zwei scheine sparen willst nehm nen prd fireball.

gruss robert lienemann

übrigens hab ich für hunderter fahrer immer noch drei luftgekühlte vortex rotbäckchen im bundle für 800 euro im angebot.

gruss robert lienemann
Messetraversen braucht die Welt, auch die IKA 2000, Infos gibt es unter www.sound-light-stage.de
nockenwelle

Moroempfehlung gesucht

Beitrag von nockenwelle »

Seven L4, Rok oder Max!
Längere Wartungsinterwalle, gehen eigentlich nicht fest, kein Ärger mit der Kupplung, viel weniger Vibrationen usw. Und von der Leistung her ist der Seven klasse und dem Leopard überlegen!!

Christian
Sixpack

Moroempfehlung gesucht

Beitrag von Sixpack »

wenn man schon einen 125er Hobby(!) motor fährt sollte man einzig und allein die wirtschaftlichkeit in betracht ziehen. da kommt es auf ein oder zwei ps mehr oder weniger auch nicht drauf an! kauf dir nen motor der lange wartungsintervalle hat!

P.S.: Ich hätte nie gedacht das ich mal die beiden wörter "kartmotor" und "wirtschaftlichkeit" in einem Satz benutze :D
gslam

Moroempfehlung gesucht

Beitrag von gslam »

Jo, wahrscheinlich schiele ich mal auf den MAx.

Der wurde mir für 850€ angeboten mit 35 h Luafleistung.

Was meint Ihr?
Sixpack

Moroempfehlung gesucht

Beitrag von Sixpack »

naja, 35h ist schon ne menge holz! ist das nur der motor oder komplett mit kühler, batterie und dem ganzen krempel?

p.s.: wenn du es schaffst den max auf das puffo zu bauen und damit sogar noch persöhnlich ne runde fährst, rufe ich einen spendenaufruf aus, für "kartfahrer in not"! dann haste deinen max finanziert ;)
gslam

Moroempfehlung gesucht

Beitrag von gslam »

:-)
Sehr geile Idee.

Ne, komplett für alles 850€
Sixpack

Moroempfehlung gesucht

Beitrag von Sixpack »

naja, das isn guter preis! ich weiss jetzt nicht was die revision kostet, aber du solltest bei der laufleistung nen gewissen "puffer" in der geldbörse haben falls doch mal was passiert!
Twingo Baby

Moroempfehlung gesucht

Beitrag von Twingo Baby »

Suche einen Motor für hobby-kartrennen. Welchen rotax könnt ihr empfehlen. :roll:

Gruß TB
Tim

Moroempfehlung gesucht

Beitrag von Tim »

@sixpack & gslam

Habe meinen Max gerade revidieren lassen. Kosten komplett für Pleuel, Kolben,Dichtungen,Arbeit und was sonst noch alles dazu gehöhrt habe ich bei Prespo 450,- Euro bezahlt. :shock: Der hatte vorher aber über 50 Std. Nur so als kleine Anmerkung und zum Vergleich. :idea:

Gruß Tim :wink:
Antworten

Zurück zu „Motoren“