Moroempfehlung gesucht
Moroempfehlung gesucht
HAllo,
suche einen 2-Takter, am Liebsten Wassergekühlt, so 25-30PS.
Wer kann mir was empfehlen?
Sollte lieber langlebig sein, als hochgezüchtet.
Für Hobby eben,
slam
suche einen 2-Takter, am Liebsten Wassergekühlt, so 25-30PS.
Wer kann mir was empfehlen?
Sollte lieber langlebig sein, als hochgezüchtet.
Für Hobby eben,
slam
-
Moroempfehlung gesucht
kauf dir nen leopard und ruhe ist<, wenn du noch zwei scheine sparen willst nehm nen prd fireball.
gruss robert lienemann
übrigens hab ich für hunderter fahrer immer noch drei luftgekühlte vortex rotbäckchen im bundle für 800 euro im angebot.
gruss robert lienemann
gruss robert lienemann
übrigens hab ich für hunderter fahrer immer noch drei luftgekühlte vortex rotbäckchen im bundle für 800 euro im angebot.
gruss robert lienemann
Messetraversen braucht die Welt, auch die IKA 2000, Infos gibt es unter www.sound-light-stage.de
- nockenwelle
Moroempfehlung gesucht
Seven L4, Rok oder Max!
Längere Wartungsinterwalle, gehen eigentlich nicht fest, kein Ärger mit der Kupplung, viel weniger Vibrationen usw. Und von der Leistung her ist der Seven klasse und dem Leopard überlegen!!
Christian
Längere Wartungsinterwalle, gehen eigentlich nicht fest, kein Ärger mit der Kupplung, viel weniger Vibrationen usw. Und von der Leistung her ist der Seven klasse und dem Leopard überlegen!!
Christian
Moroempfehlung gesucht
wenn man schon einen 125er Hobby(!) motor fährt sollte man einzig und allein die wirtschaftlichkeit in betracht ziehen. da kommt es auf ein oder zwei ps mehr oder weniger auch nicht drauf an! kauf dir nen motor der lange wartungsintervalle hat!
P.S.: Ich hätte nie gedacht das ich mal die beiden wörter "kartmotor" und "wirtschaftlichkeit" in einem Satz benutze
P.S.: Ich hätte nie gedacht das ich mal die beiden wörter "kartmotor" und "wirtschaftlichkeit" in einem Satz benutze

Moroempfehlung gesucht
Jo, wahrscheinlich schiele ich mal auf den MAx.
Der wurde mir für 850€ angeboten mit 35 h Luafleistung.
Was meint Ihr?
Der wurde mir für 850€ angeboten mit 35 h Luafleistung.
Was meint Ihr?
Moroempfehlung gesucht
naja, 35h ist schon ne menge holz! ist das nur der motor oder komplett mit kühler, batterie und dem ganzen krempel?
p.s.: wenn du es schaffst den max auf das puffo zu bauen und damit sogar noch persöhnlich ne runde fährst, rufe ich einen spendenaufruf aus, für "kartfahrer in not"! dann haste deinen max finanziert
p.s.: wenn du es schaffst den max auf das puffo zu bauen und damit sogar noch persöhnlich ne runde fährst, rufe ich einen spendenaufruf aus, für "kartfahrer in not"! dann haste deinen max finanziert

Moroempfehlung gesucht
naja, das isn guter preis! ich weiss jetzt nicht was die revision kostet, aber du solltest bei der laufleistung nen gewissen "puffer" in der geldbörse haben falls doch mal was passiert!
Moroempfehlung gesucht
Suche einen Motor für hobby-kartrennen. Welchen rotax könnt ihr empfehlen.
Gruß TB

Gruß TB
Moroempfehlung gesucht
@sixpack & gslam
Habe meinen Max gerade revidieren lassen. Kosten komplett für Pleuel, Kolben,Dichtungen,Arbeit und was sonst noch alles dazu gehöhrt habe ich bei Prespo 450,- Euro bezahlt.
Der hatte vorher aber über 50 Std. Nur so als kleine Anmerkung und zum Vergleich.
Gruß Tim
Habe meinen Max gerade revidieren lassen. Kosten komplett für Pleuel, Kolben,Dichtungen,Arbeit und was sonst noch alles dazu gehöhrt habe ich bei Prespo 450,- Euro bezahlt.

Gruß Tim