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Die 125ccm Motore, z.B. K25, Leopard, Rotax Max, Rok usw.
135ccm Motoren, wie K35 usw.
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kartdekor.de
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Beitrag von kartdekor.de »

hallo

kann mir einer sagen was das kostet den max zu verplompen

danke gruß sven
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Kartvirus
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RE: verplompen

Beitrag von Kartvirus »

hallo,

Rufe den Peter Kessler an und frage ihn, wenn alles original ist kann es nicht viel kosten.

Gruss
Hutlessfreak
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Beitrag von Hutlessfreak »

Hi..

Erstmal wirst nur zwei varianten haben dein motor(max) zu verblomben.

Die erste direkt beim rennwe. wo du selbst alles abschrauben kannst und dann kann er nachschauen ob wierklich alles ok ist.

Die zweite wäre denn motor ein zu schicken oder zum händler persönlich hinfahren.

Kenne sonst keinen Händler der mal sagt ja ich glaube dir das alles orginal ist und blombe dran.(auch kein herr kessler)
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Kartvirus
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Beitrag von Kartvirus »

Hallo,

natürlich muss der peter kesller den Motor sehen so habe ich es auch nicht gemeint.

Mit dem Motor hinfahren und vor Ort verplomben laasen.

Sorry dass ich mich so leger ausgedrückt habe
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karkar
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Beitrag von karkar »

geht bei den meisten rotaxhändlern.die zerlegen den motor,schauen nach ob was faul ist und wenn nicht kriegst die plombe.also in wackersdorf machen die das sicher.
In diesem Sinne---Keep Racing
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Kartvirus
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Beitrag von Kartvirus »

Hier habt ihr es ganz genau.

Brand neu von Tom - Tech:


Newsticker Rotax Max Challenge 2008
1) Neue Verblombung(Siegel)!! aller !! Rotaxmotoren. Alle Motoren die in der RMC 2008 eingesetzt werden, !! müssen !! generell vorab überprüft und neu verblomt werden. Es werden die Steuerzeiten des Zylinders überprüft. Alle Zylinder die nicht konform sind (auch wenn die Steuerzeiten Leistungsmindernd sind) werden durch Rotax kostenlos in Garantie ausgetauscht. Nicht ersetzt werden Zylinder die beschädigt sind oder manipuliert wurden.
Spurstange

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Beitrag von Spurstange »

Wat ist das denn ?
Alle Zylinder falsch???
Schon falsch vom Werk aus, das ist ja ein Ding............
Haben die jetzt die China Zylinder drauf??
Spurstange

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Beitrag von Spurstange »

Gerade mal nach gedacht,
dass ist doch eine Lachnummer.
Das Werk liefert Motoren mit falschen Steuerzeiten aus.
Die bauen die Heuler doch schon 7 Jahre.......
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Kartvirus
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Beitrag von Kartvirus »

ich habe es nur von Tom tech kopiert, muss morgen dem Peter kessler mal eine Mail dazu schreiben.

Verstehe das wer will.

verkaufen 50000 von den Motoren und dann sind die Zylinder falsch?

Klärungsbedarf !!!!
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Ehemalier
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Beitrag von Ehemalier »

Wie kommst Du darauf? Was ist falsch? Könnte ja auch sein, daß bei neueren Motoren engere Toleranzen in der Fertigung gelten und so die Chancengleichheit wieder hergestellt wird ohne Kosten für den Motorbesitzer. Gilt ja auch, wenn Du nen gebrauchten gekauft hast. Also nicht immer nur negativ denken. Sowas macht nämlich kein anderer Motorhersteller. Das nennt man Investitionssicherheit. Da gibts nicht nächstes Jahr ein neues Reglement und der Fahrer muß zusehen wie er's einhält. Das ist mit ein Teil des Erfolgsgeheimnisses der RMC.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
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