Was haltet ihr vom Digatron???
habt ihr schon Erfahrung damit???
- HollaDieWaldfee
Ist sowas änliches wie Alfano nur nicht so bekannt
DIGATRON-Racing
So, dass man sich mal was vorstellen kann;) Ich hab meinen Alfano, also keine Erfahrung mit den DIGATRON-Geräten
So, dass man sich mal was vorstellen kann;) Ich hab meinen Alfano, also keine Erfahrung mit den DIGATRON-Geräten
Zuletzt geändert von Baracuda am Fr 28. Dez 2007, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Birel R31 '07 / Seven L3
ich hatte eines....war ganz ok, aber du hast keine Zwischenzeiten, da die in Amerika Infarot benutzen. Ich muss sagen das es eigentlich einfach istl, aber nur wenn du auch nur die Grundflunktionen brauchst...
was soll es den kosten?
was soll es den kosten?
200€,mit Abgastemperaturgeber,Wassertemperaturgeber,Geschwindigkeitgeber,Drehzahl und Rundenzeit
zu teuer für das was es kann.
Liebe Grüße
Dominic Liebl
Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"
www.kartmarkt.com
https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002
Dominic Liebl
Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"
www.kartmarkt.com
https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002
Hallo,
da leg ein wenig Geld drauf und nimm einen Alfano.
Habe einen Alfano Pro + und der funktioniert perfekt.
Gruss
da leg ein wenig Geld drauf und nimm einen Alfano.
Habe einen Alfano Pro + und der funktioniert perfekt.
Gruss
Das Digatron Modell ist zu groß. Es sei denn es gibt ein neueres Produkt.
Wer später bremst, fährt länger schnell.
www.kart-sport-team-leese.de
www.kart-sport-team-leese.de
RE: Was haltet ihr vom Digatron???
Knick es, das ist Schwachsinn. die 50er Serie (vier Displays) muss es schon sein, oder willst du nur Drehzahlen sehen? Oder nur Rundenzeiten, oder, oder?
Und dann der Preis.
Und die megaleichte Bedienung. Auszug aus der Gebrauchsanweisung :
C. Beste Rundenzeit
1. Seitlichen Knopf LAP ein mal drücken.
1A. DT-52 & DT-53 drücken und halten
2. Knopf ENGINE kurz drücken, und schon sind Sie
wieder in dem Motordaten Modus
alles Klar?? Die Betonung liegt auf "schon sind Sie wieder... :] :]
MyChron; ein Knopf drücken und du hast die Info. Und das zum günstigeren Preis.
Jetzt weiss ich , worum ich diese Dinger noch nicht auf der Strecke gesehen habe.
Ach, hatte ich fast vergessen, noch ein Hinweis aus der Bedienungsanleitung:
Das Gerät ist so entwickelt, das Feuchtigkeit nichts aus macht. Wir empfehlen jedoch es so trocken
wie möglich zu halten, und den direkten Kontakt mit Wasser zu vermeiden. Wir bieten auch
Schutzhüllen an, die während einer Regenfahrt angebracht werden sollten. Sollte doch mal
Feuchtigkeit in das Gerät eindringen, stellt das kein Problem dar, schrauben Sie bitte die Seite ohne
Knöpfe ab, und lassen Sie das Gerät austrocknen. Wenn Sie mit einem Fön nachhelfen wollen, dann
bitte nur auf kleiner Stufe.
Das ist doch der Hammer. Entweder Einpacken im Regen (und nichts erkennen können) oder auseinanderbauen und mit ´nem Fön trockenlegen.
Ich bin begeistert.
Schröder
Und dann der Preis.
Und die megaleichte Bedienung. Auszug aus der Gebrauchsanweisung :
C. Beste Rundenzeit
1. Seitlichen Knopf LAP ein mal drücken.
1A. DT-52 & DT-53 drücken und halten
2. Knopf ENGINE kurz drücken, und schon sind Sie
wieder in dem Motordaten Modus
alles Klar?? Die Betonung liegt auf "schon sind Sie wieder... :] :]
MyChron; ein Knopf drücken und du hast die Info. Und das zum günstigeren Preis.
Jetzt weiss ich , worum ich diese Dinger noch nicht auf der Strecke gesehen habe.
Ach, hatte ich fast vergessen, noch ein Hinweis aus der Bedienungsanleitung:
Das Gerät ist so entwickelt, das Feuchtigkeit nichts aus macht. Wir empfehlen jedoch es so trocken
wie möglich zu halten, und den direkten Kontakt mit Wasser zu vermeiden. Wir bieten auch
Schutzhüllen an, die während einer Regenfahrt angebracht werden sollten. Sollte doch mal
Feuchtigkeit in das Gerät eindringen, stellt das kein Problem dar, schrauben Sie bitte die Seite ohne
Knöpfe ab, und lassen Sie das Gerät austrocknen. Wenn Sie mit einem Fön nachhelfen wollen, dann
bitte nur auf kleiner Stufe.
Das ist doch der Hammer. Entweder Einpacken im Regen (und nichts erkennen können) oder auseinanderbauen und mit ´nem Fön trockenlegen.
Ich bin begeistert.
Schröder