etwas bessere Bilder zum Motor und Vergaser
-
- Beiträge: 14
- Registriert: Do 5. Jul 2007, 16:15
- Wohnort: Ansbach
etwas bessere Bilder zum Motor und Vergaser
so, vielleicht erkennt man hier etwas mehr drauf.
wäre echt super, wenn mir jemand den genauen Motortyp und vergasertyp sagen könnte und ob vielleicht jemand diese Düse für den vergaser hat oder evtl weiss wo ich sie schnellst möglich herbekomme
danke
schönen Sonntag noch
Dominik
wäre echt super, wenn mir jemand den genauen Motortyp und vergasertyp sagen könnte und ob vielleicht jemand diese Düse für den vergaser hat oder evtl weiss wo ich sie schnellst möglich herbekomme
danke
schönen Sonntag noch
Dominik
- Dateianhänge
-
- vergaser 4.jpg (130.46 KiB) 378 mal betrachtet
-
- motor 2.jpg (130.6 KiB) 403 mal betrachtet
-
- vergaser 3.jpg (103.27 KiB) 377 mal betrachtet
RE: etwas bessere Bilder zum Motor und Vergaser
Das ist ein ITALSISTEM und der Vergaser ist ein HHC. Teile für den HHC bekommst du glaub ich beim TOM TECH. Mit der genauen Motorbezeichnung bin ich mir nicht sicher, da würd ich den Rade vom TR-Racing fragen.
Gruß
Gruß
Zuletzt geändert von SIRIO am So 29. Jul 2007, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Karting is the purest form of racing(Ayrton Senna)
VIVA LA 100ccm
www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
VIVA LA 100ccm
www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
RE: etwas bessere Bilder zum Motor und Vergaser
Hmmm....könnt aber auch ein Atomik oder DAP sein.
Karting is the purest form of racing(Ayrton Senna)
VIVA LA 100ccm
www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
VIVA LA 100ccm
www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
etwas bessere Bilder zum Motor und Vergaser
Im Keller hab ich einen alten Italsistem mit von der Optik her gleichem Kopf aber anderem Kurbelgehäuse von 1996. Wird warscheinlich ein Iti sein.
@ SIRIO
Die DAP'S sahen zu der Zeit aber auch ähnlich aus?
@ SIRIO
Die DAP'S sahen zu der Zeit aber auch ähnlich aus?
Zuletzt geändert von MarcoW am So 29. Jul 2007, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
- powerspayk
- Beiträge: 2001
- Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
- Wohnort: Duisburg
etwas bessere Bilder zum Motor und Vergaser
Ich habe letstens der selbe Italsistem Motor verkauft aber das war ein 125ccm aber mit kupllung!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
-
- Beiträge: 14
- Registriert: Do 5. Jul 2007, 16:15
- Wohnort: Ansbach
Vergaser und Motor??
hi Junx
schon mal danke für die erste Hilfe.
Den genauen Typ des Motors und Vergasers weiss also niemand von euch?
Für mich sehen sie sowieso alle ziemlich gleich aus
Auf dem Zwischenstück ( Vergaser zu Zylinder) steht Ital system.
Also ich denke schon, dass es ein Ital ist.
Sollen ja echt gut gehen die Teile.
Aber auf dem Vergaser habe ich noch keine Marke gefunden.
Und wofür die schraube ist weiss ich auch noch nicht.
Meine bisherigen Vergaser hatten immer nur zwei Schrauben.
also wenn noch jemand Ratschläge und Tipps hat, dann schreibt drauf los
danke schon mal
echt hilfreich, so ein Kartforum
Dominik
schon mal danke für die erste Hilfe.
Den genauen Typ des Motors und Vergasers weiss also niemand von euch?
Für mich sehen sie sowieso alle ziemlich gleich aus

Auf dem Zwischenstück ( Vergaser zu Zylinder) steht Ital system.
Also ich denke schon, dass es ein Ital ist.
Sollen ja echt gut gehen die Teile.
Aber auf dem Vergaser habe ich noch keine Marke gefunden.
Und wofür die schraube ist weiss ich auch noch nicht.
Meine bisherigen Vergaser hatten immer nur zwei Schrauben.
also wenn noch jemand Ratschläge und Tipps hat, dann schreibt drauf los

danke schon mal
echt hilfreich, so ein Kartforum
Dominik
- powerspayk
- Beiträge: 2001
- Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
- Wohnort: Duisburg
etwas bessere Bilder zum Motor und Vergaser
Die laufen auch sehr gut probiere ein einfacher 24er Vergaser das fährt auch gut
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
- Rabbitracer
- Beiträge: 3301
- Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
- Wohnort: raum Soest Lippstadt
etwas bessere Bilder zum Motor und Vergaser
Der hat aber drei. Ist die Powerjet düse für vollastanreicherung. Ist ja im Arsch. ist aber egal. lass sie eben zu. Musste das Abmagern mit aufdrehen der High Düse kompensieren und nach langen Vollgas geraden choken.
kann gefahren werden wie ein 2 düser, im Prinzip.
Ralf
kann gefahren werden wie ein 2 düser, im Prinzip.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Bilder
ciao Psychodriver
es ist definit ein itasystem (hab den gleich nur luftgekühlt)
zum vergaser hab di jungs recht es ein 24 mm 2 düsen, bei diesem motor bei der luftgkühlten version ist es besser man fährt den mit der Power düse
aber das ist geschmacks sache, der vergaser könnte ein hhc sein
aber wenn der motor ein 125ccm dan super hast ne richtige rakete
schau doch mal nach und gib die masse durch.
ciao
zcorse
es ist definit ein itasystem (hab den gleich nur luftgekühlt)
zum vergaser hab di jungs recht es ein 24 mm 2 düsen, bei diesem motor bei der luftgkühlten version ist es besser man fährt den mit der Power düse
aber das ist geschmacks sache, der vergaser könnte ein hhc sein

aber wenn der motor ein 125ccm dan super hast ne richtige rakete
schau doch mal nach und gib die masse durch.
ciao
zcorse
La genialita e un motore di vita