luftdruck DCM ????brauche dringend hilfe!!
-
> - Beiträge: 43
moin
ich hab eine frage an euch kennt sich einer mit dunlop DCM aus welcher luftdruck ist der beste ich komm mit den reifen nicht klar und wir müssen die drecksteile fahren bei unseren rennen danke im vorraus
mfg
maranello
ich hab eine frage an euch kennt sich einer mit dunlop DCM aus welcher luftdruck ist der beste ich komm mit den reifen nicht klar und wir müssen die drecksteile fahren bei unseren rennen danke im vorraus
mfg
maranello
-
moin
wenn es geht bitte schnell ich weiss nicht mehr weiter also ich fahr jetzt tony-kart mit tm k9b und wir müssen mit kart ein gewicht von 170kg haben kann mir einer weiter helfen mit dem luftdruck bei DCM danke im vorraus
mfg
danny
wenn es geht bitte schnell ich weiss nicht mehr weiter also ich fahr jetzt tony-kart mit tm k9b und wir müssen mit kart ein gewicht von 170kg haben kann mir einer weiter helfen mit dem luftdruck bei DCM danke im vorraus
mfg
danny
0,7 warum so rum!
Warum Drecksreifen? :]
Die Reifen sind doch top! Wenns bei dir nich so is dann stimmt wohl irgendwas an deiner Abstimmung nich...
Achja: Satzzeichen tun gut! Und Groß-Kleinschreibung beachten wär auch mal nich schlecht
Warum Drecksreifen? :]
Die Reifen sind doch top! Wenns bei dir nich so is dann stimmt wohl irgendwas an deiner Abstimmung nich...
Achja: Satzzeichen tun gut! Und Groß-Kleinschreibung beachten wär auch mal nich schlecht

Gruß Jan
-
Moin
Ja danke, werde ich drauf achten, und auch danke wegen dem druck nein also alle finden diese DCM nicht so toll wir haben alle probleme oder zumindestens die meisten
mfg
danny
Ja danke, werde ich drauf achten, und auch danke wegen dem druck nein also alle finden diese DCM nicht so toll wir haben alle probleme oder zumindestens die meisten
mfg
danny
Hi, der Warmdruck sollte 0,8 Bar betragen.
ich fahre sie warmdruck höchstens 0,7 meistens... entspricht kalt zwischen 0,4 bis 0,5... ja nach reifenbild 

-
ja ok, danke für die schnelle hilfe, ich werd es mal probieren 
mfg
maranello

mfg
maranello
Hi Maranelli

die Hersteller bieten fast alle Hilfe an, man muss sie nur benützen
http://kartshop.dunlop.de/Lieferprogramm.html

die Hersteller bieten fast alle Hilfe an, man muss sie nur benützen

http://kartshop.dunlop.de/Lieferprogramm.html
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Drecksteile, ich denk ich hör nicht richtig?!!! Ich hab bis jetzt so ziemlich alles getestet was Reifen betrifft, VEGA weiss, BS YJB, etc..als direkter vergleich. War mit den DCM`s immer am schnellsten und das nicht nur 2-3 Runden, die DCM`s beissen noch bei wenig Profil wie die Sau, was man von den andern nicht behaupten kann! Fahr die Reifen 0.75-0.8 bar warm, dann hast du keine Probleme oder stell dein Chassis richtig ein?!wir müssen die drecksteile fahren bei unseren rennen danke im vorraus
Das geilste Gefühl, mit geringstem Abstand vom Boden, über die Rennstrecke zu donnern!
Chassis einstellen
Siehst Du Ihr habt einfach keine Ahnung
Vielleicht geht aber auch einfach nicht mehr, irgendwann ist die Haftgrenze :] erreicht, oder 

Zuletzt geändert von andy b am Mi 30. Mai 2007, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
andy "81"