also wenn ich mir da auf der vega seite die empfohlenen luftdrücke anschaue dann steht beim vega weiß xs 0,56 bar
das ist doch sehr wenig für nen warmen reifen oder?
weil kalt kann die angabe ja eig nicht sein oder?
mfg alex
luftdruck DCM ????brauche dringend hilfe!!
- der mit dem kolben tanzt
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Also 0,56bar warm, ist wohl eher sehr wenig! VEGA schreibt zwar + /- 0,2 bar.
Das geilste Gefühl, mit geringstem Abstand vom Boden, über die Rennstrecke zu donnern!
-
> - Beiträge: 43
moin
ja danke jungs ich werde es mal testen, ihr musst euch doch nicht gleich immer so aufregen oder
@PhKu in der ruhe liegt die kraft oder nicht also bleibt doch mal chillig wenn man mal ne frage hat
und nicht gleich ausrasten @ peter ich weiss auch nicht was die mit conti´s und allem hatten aber ich werd mal ausprobieren was die zu meinen fragen geschrieben haben mal gucken ob es klappt
naja werde mich naxh diesem we mal melden......viel spass euch noch und viel erfolg.....und @peter gute besserung wegen deim bein
,und auch viel erfolg, bis dann denn
mfg
danny
ja danke jungs ich werde es mal testen, ihr musst euch doch nicht gleich immer so aufregen oder

mfg
danny
- bene20j2001
DCM- Beste Hobby Reifen den es gibt
Hi,
also ich habe schon so ziemlich alle Reifen getestet die es gibt. Ich bin total überzeugt von dem DCM.
Luftdruck fahren wir warm 0,75-0,8
Ich habe den Reifen nun schon 156 Runden gefahren und er hat immernoch suzper viel Grip. Das Abriebbild des Reifen scheint perfekt zu sein.
Wenn ein anderer Zeitgleich Vega w aufzieht dann ist er vielleicht die ersten 10 Runden einen Tick schneller. Aber auch nur dann wenn die Strecke sehr warm ist. Danach hat der DCM die Nase vorn.
Und noch was..die DCM haben keine bestimmte Laufrichtung, d.h. man kann sie auch ohne Probleme auf der Felge drehen..
Fahre nen x30 und Tony Racer ST
also ich habe schon so ziemlich alle Reifen getestet die es gibt. Ich bin total überzeugt von dem DCM.
Luftdruck fahren wir warm 0,75-0,8
Ich habe den Reifen nun schon 156 Runden gefahren und er hat immernoch suzper viel Grip. Das Abriebbild des Reifen scheint perfekt zu sein.
Wenn ein anderer Zeitgleich Vega w aufzieht dann ist er vielleicht die ersten 10 Runden einen Tick schneller. Aber auch nur dann wenn die Strecke sehr warm ist. Danach hat der DCM die Nase vorn.
Und noch was..die DCM haben keine bestimmte Laufrichtung, d.h. man kann sie auch ohne Probleme auf der Felge drehen..
Fahre nen x30 und Tony Racer ST
Zuletzt geändert von bene20j2001 am Mo 11. Jun 2007, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Tony//Kart Racer ST / Iame KF2 /
-
> - Beiträge: 43
moin
jo danke ich hab auch keine probleme mehr mit den reifen
aber danke für alle tips
mfg
Danny
jo danke ich hab auch keine probleme mehr mit den reifen
aber danke für alle tips
mfg
Danny