wie einige eventuell wissen, habe ich aktuell ein Road Rebel von 2008 mit einem Iame Leopard, den ich vor zwei Jahren gebraucht gekauft habe. Also ein mittlerweile schon relativ altes Schätzchen. Ins Chassis hab ich bereits einiges investiert und alle Verschleißteile erneuert. Beim Motor bleiben jedoch noch einige Fragezeigen (s. anderer Thread). Da ich keine Lust habe, jedes mal mit einem anderen Defekt von der Bahn wieder nachhause fahren zu müssen, würde ich mir gerne etwas neueres und von der Basis grundsolides zulegen. Die typische DD2 vs. KZ2 Frage möchte ich nicht erneut stellen, da sie ja bereits in zig anderen Threads behandelt wurde. Für mich steht sowieso fest, dass es ein Schalter sein soll. Meine Suche hatte ich in etwa auf 3000€ begrenzt und hier folgendes Angebot gefunden. Ein Chassis aus 2018, welches auf den Fotos solide aussieht, und ein nagelneuer Maxter MXS (sieht jedenfalls nach einem MXS aus).
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -230-12917
Wie seht ihr das Angebot? Wie steht es um die Ersatzteilversorgerung bei Maxter? Man findet zwar einige Shops, aber nicht mal eine eigene Hersteller Homepage?! Kennt jemand eventuell sogar das Kart und kann mir berichten? Habt ihr eventuell noch andere Angebote? CRG Rahmen wären mir am liebsten, da ich hier einige Ersatzteile habe.
Vielen Dank im Voraus für euer Feedback!