[quote='Munez','index.php?page=Thread&postID=310026#post310026']Du bekommst dein Chassi auch theoretisch jetzt noch glänzend lackiert.[/quote]
Ab 2018 ist das Road Rebel Matt lackiert. Bei KT bin ich mir nicht sicher, allerdings bewirbt er das Chassis als Road Rebel und das ist es definitiv nicht, was alleine schon die Auspuffhalterung zeigt.
Entweder der Typ hat keine Ahnung oder er will bescheissen!
CRG Road Rebel 2018 mit Maxter Motor
Ich sage doch, dass du es theoretisch auch noch in glänzend bekommen kannst. Du kannst auch den Rahmen anders konfiguriert bekommen, wenn du das bei CRG bestellst.
Hallo! Auch die Road Rebel haben bzw. hatten diesen Auspuffhalterung... hatte selbst zwei Rahmen mit diesem Halter, hab grad alte Bilder angeschaut.
Lass dir dich die Seriennummer geben, dann kannst ungefähr das Baujahr ersehen... der Rahmen sollte eigentlich schon matt lackiert sein, ansonsten ist es kein 18er Rahmen... wer macht sich die Mühe uns bestellt extra einen glänzenden Rahmen.
Ruf doch direkt bei Jur Race CRG Deutschland Rutsch und Herpich an, ob sie das Kart bzw. den Besitzer kennen... Nummer kannst googeln.
Von Maxter würde ich komplett abraten, sind nur noch sehr selten unterwegs....
Gruß
Lass dir dich die Seriennummer geben, dann kannst ungefähr das Baujahr ersehen... der Rahmen sollte eigentlich schon matt lackiert sein, ansonsten ist es kein 18er Rahmen... wer macht sich die Mühe uns bestellt extra einen glänzenden Rahmen.
Ruf doch direkt bei Jur Race CRG Deutschland Rutsch und Herpich an, ob sie das Kart bzw. den Besitzer kennen... Nummer kannst googeln.
Gruß
-
- Motor: Maxter & Pavesi
- Chassis: FK
Hi,
Wieso kein Maxter? Ist ein sehr guter Motor mit einer top Verarbeitung. Teile sind auch kein Problem. Es muss nicht jeder immer TM fahren.
Viele Grüße Norman
Wieso kein Maxter? Ist ein sehr guter Motor mit einer top Verarbeitung. Teile sind auch kein Problem. Es muss nicht jeder immer TM fahren.
Viele Grüße Norman
Sind sie noch an mein CRG Schaltkart Chassis RoadRebel interessiert? Leider bin Ich zur zeit in Irland.Bitte um kontakt an shanewa*******@outlook.com Mfg, Shane
Das kam gerade per SMS als Antwort auf die Nachricht die ich zum Test mal bei eBay Kleinanze geschrieben habe
Das kam gerade per SMS als Antwort auf die Nachricht die ich zum Test mal bei eBay Kleinanze geschrieben habe
Also ich hab noch keine Antwort erhalten. Eventuell hab ich einfach zu viele Fragen gestellt und Mister Shane hatte Probleme die Deepl-Übersetzung zu verstehen. 
Alles klar, ich hab das Kart im Kopf jedenfalls abgehakt. Vielen Dank Leute für die vielen Antworten:)

Alles klar, ich hab das Kart im Kopf jedenfalls abgehakt. Vielen Dank Leute für die vielen Antworten:)
[quote='Xander','index.php?page=Thread&postID=310043#post310043']Hallo! Auch die Road Rebel haben bzw. hatten diesen Auspuffhalterung... hatte selbst zwei Rahmen mit diesem Halter, hab grad alte Bilder angeschaut.
Gruß[/quote]
Die Rahmen mit Halterung sind wenn dann aber entweder von vor 2018 oder es sind keine reinen Schalter Rahmen.
Gruß[/quote]
Die Rahmen mit Halterung sind wenn dann aber entweder von vor 2018 oder es sind keine reinen Schalter Rahmen.
Es gibt nicht nur einen Road Rebel Rahmen.
CRG hat da bald 30 verschiedene von ausprobiert :rolleyes:
CRG hat da bald 30 verschiedene von ausprobiert :rolleyes: