[quote='Jordangie','index.php?page=Thread&postID=309238#post309238']Hallo,
Bin relativ neu im kartsport.
Habe nun zum ersten Mal meinen vergaser komplett zerlegt, um zu schauen was für Düsen ich habe.
Starterdüse 60
Ld 60
Mischrohr ist ja das was an dem Schwimmer ist? Steht einfach nur eine 30 drauf??
Stock (laut Vorbesitzer dq268) jedoch habe ich eine dp 268
Nadel k98 oberster clip
Schieber 60.h7
Hd habe ich zum einfahren eine 175 genommen, danach 172 und jetzt am Wochenende hatte ich eine 168 drin.
Meiner steht auch auf dem Bock nur bis 13.5 rpm, Wechsel von 172 hd auf 168 hat nicht viel geholfen, wurde nur deutlich spritziger Oberum
Was sollte ich dringenst tauschen um ein besseres setup zu haben?
Wäre nett wenn man mir ein setup für warme Temperaturen und kalte nennen könnte, sodass ich weis was ich sxhonmal kaufen kann.(ja ich weis muss dann immer angepasst werden aber so ein grober Richtwert wäre schön).
Vielen Dank sxhonmal

[/quote][quote='Jordangie','index.php?page=Thread&postID=309238#post309238']Hallo,
Bin relativ neu im kartsport.
Habe nun zum ersten Mal meinen vergaser komplett zerlegt, um zu schauen was für Düsen ich habe.
Starterdüse 60
Ld 60
Mischrohr ist ja das was an dem Schwimmer ist? Steht einfach nur eine 30 drauf??
Stock (laut Vorbesitzer dq268) jedoch habe ich eine dp 268
Nadel k98 oberster clip
Schieber 60.h7
Hd habe ich zum einfahren eine 175 genommen, danach 172 und jetzt am Wochenende hatte ich eine 168 drin.
Meiner steht auch auf dem Bock nur bis 13.5 rpm, Wechsel von 172 hd auf 168 hat nicht viel geholfen, wurde nur deutlich spritziger Oberum
Was sollte ich dringenst tauschen um ein besseres setup zu haben?
Wäre nett wenn man mir ein setup für warme Temperaturen und kalte nennen könnte, sodass ich weis was ich sxhonmal kaufen kann.(ja ich weis muss dann immer angepasst werden aber so ein grober Richtwert wäre schön).
Vielen Dank sxhonmal

[/quote] Hier nochmal ein Bild vom Kolben sowie vom Kopf. Hat jetzt alles ca 4h gelaufen.