handvorderradbremse
handvorderradbremse
hallöchen,
wollte mal wissen ob jmd erfahrungen mit der handvorderradbremse hat. und ob die wirklich so schwer zu fahren ist wie alle sagen.
gruß tobi
wollte mal wissen ob jmd erfahrungen mit der handvorderradbremse hat. und ob die wirklich so schwer zu fahren ist wie alle sagen.
gruß tobi
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
RE: handvorderradbremse
Das ist bei jedem anders 
Aber ..... vergiß eines nicht:
Der Mensch kann nicht 2 Bremsen auf einmal so betätigen dass sie die optimale Bremswirkung einerseits erreichen und aber dann trotzdem nicht blockieren! Lass Dir das von einem "erfahren Bike-Racer" mal so sagen - lach...
Du mußt das so machen: Eine Bremse (z.B. hinten) ist die Hauptbremse und wird entsprechend betätigt und damit optimal verzögert, die Vorderradbremse wird dann einfach so eingestellt, daß man sie voll ziehen kann ohne dass sie blockiert oder etwa die Räder nicht mehr lenkbar sind.
Dann bringt dir das beim Bremsen in enge Ecken und auch im Regen sicher deutlich Vorteile. Bei schnellen Ecken eher weniger.
Uwe

Aber ..... vergiß eines nicht:
Der Mensch kann nicht 2 Bremsen auf einmal so betätigen dass sie die optimale Bremswirkung einerseits erreichen und aber dann trotzdem nicht blockieren! Lass Dir das von einem "erfahren Bike-Racer" mal so sagen - lach...
Du mußt das so machen: Eine Bremse (z.B. hinten) ist die Hauptbremse und wird entsprechend betätigt und damit optimal verzögert, die Vorderradbremse wird dann einfach so eingestellt, daß man sie voll ziehen kann ohne dass sie blockiert oder etwa die Räder nicht mehr lenkbar sind.
Dann bringt dir das beim Bremsen in enge Ecken und auch im Regen sicher deutlich Vorteile. Bei schnellen Ecken eher weniger.
Uwe
- Christian777
RE: handvorderradbremse
Im regen wär sie schon geil!!!
mit motorsportlichen Grüßen
Christian
PS: Und nie den Grip verlieren
http://www.christianschweiger.de/
Christian
PS: Und nie den Grip verlieren

http://www.christianschweiger.de/
handvorderradbremse
ja und dann voll durchziehen!!!

handvorderradbremse
hmmm sollte ich vll mal probieren. also danke für die antworten
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
handvorderradbremse
@Nico93:
genau,
die Vorderradbremse kann man auch so einstellen, daß man sie im Regen voll ziehen kann wenn man enge Ecken anbremst oder jemanden ausbremsen will.
Dann werdet ihr staunen was man ... wenn man es denn erlernt ..... damit hinbekommen kann
genau,
die Vorderradbremse kann man auch so einstellen, daß man sie im Regen voll ziehen kann wenn man enge Ecken anbremst oder jemanden ausbremsen will.
Dann werdet ihr staunen was man ... wenn man es denn erlernt ..... damit hinbekommen kann
handvorderradbremse
@Zash, is meiner Meinung alles Schwachsinn. Auch die Vorderradbremse muss die volle Leistung haben, sonst verschwendet man auch wieder Bremsleistund. Die beiden Bremsen gleichzeitig zu betätigen und das auch noch am Limit geht sehr gut. Man muss halt nur ein bissl aufpassen dass das innere Rad nicht stehen bleibt. 8)
Gruß Jan
handvorderradbremse
hmmm. dann muss ich halt öfter trainieren gehen. hab bei der em gesehen das die nur für die rennen drauf kommt. wahrscheinlich bringt sie keine zeit aber man kann damit besser überholen. jo danke für die antworten nochmal
handvorderradbremse
wenn Du DAS schaffst wirst Du von sämtlichen Verhaltensforschern die seit Jahrzenten im Sport, besonders im Leistungssport tätig sind und dort aufwendige Forschung und Lehre betreiben ein heißumworbener Kandidat sein.
Ich bin mir sicher, Du wirst Millionen allein als Gage dafür bekommen und kannst im Kartsport anschaffen was Du möchtest und hast zeitlebens ausgesorgt.
Ich wußte schon immer dass der Homo Superior unter uns ist - Lach.......
Kauf Dir mal diese Buch, das ist zwar fürs motorradfahren geschrieben, gilt aber auch fürs Kartfahren, lies es... probiere die Dinge die darinstehen mal aus.
http://www.amazon.de/o/ASIN/3613022680/ ... 17-0749059
Wenn Du dann immer noch der Meinung bist, Du hättest recht, dann vermittle ich Dir gerne einen Kontakt zu entsprechenden Stellen und Du wirst mit deiner Gabe Geld scheffeln wie blöd. Ich bekommen dann 10%. Abgemacht ????? 8)
Uwe
Ich bin mir sicher, Du wirst Millionen allein als Gage dafür bekommen und kannst im Kartsport anschaffen was Du möchtest und hast zeitlebens ausgesorgt.
Ich wußte schon immer dass der Homo Superior unter uns ist - Lach.......
Kauf Dir mal diese Buch, das ist zwar fürs motorradfahren geschrieben, gilt aber auch fürs Kartfahren, lies es... probiere die Dinge die darinstehen mal aus.
http://www.amazon.de/o/ASIN/3613022680/ ... 17-0749059
Wenn Du dann immer noch der Meinung bist, Du hättest recht, dann vermittle ich Dir gerne einen Kontakt zu entsprechenden Stellen und Du wirst mit deiner Gabe Geld scheffeln wie blöd. Ich bekommen dann 10%. Abgemacht ????? 8)
Uwe
handvorderradbremse
Hi,
ja is abgemacht

Ich bin doch schon oft genug mit nem Kart mit so einer Bremse gefahren! Was soll denn daran so schwer sein?
ja is abgemacht
Ich bin doch schon oft genug mit nem Kart mit so einer Bremse gefahren! Was soll denn daran so schwer sein?
Gruß Jan