Laut KTWB Reglement muß ich dafür sorgen das der Motor - in meinem Fall ein KZ10 - verplombt werden kann. Der Zylinderkopf soll mit dem Zylinder verbunden und verplombt werden. (Was genau wollen die eigentlich damit erreichen?)
Jedenfalls die Frage. Gibt es irgendwo spezielle Schrauben dafür?
Die Zylinderkopfschrauben sind so eingelassen, dass da eigentlich kein draht durchzukriegen wäre. Unten wüßte ich auch nicht wie ich das anstellen soll.
Irgendwelche KTWB Fahrer die da Erfahrung haben?
siehe Reglement auf Seite 17
Danke für eure hilfe
Und ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts dazu gefunden.
Wie verplombt man einen KZ10 (für KTWB)
- Schattenparker
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Wie verplombt man einen KZ10 (für KTWB)
Steht doch beschrieben wie es geht
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Hans<<
Wie verplombt man einen KZ10 (für KTWB)
Da brauchst du garnichts machen.
Bei der Technische Abnahme werden die Schrauben mit Farbe gekennzeichnet und gut.
Bei der Technische Abnahme werden die Schrauben mit Farbe gekennzeichnet und gut.
Wie verplombt man einen KZ10 (für KTWB)
Danke Toni. Dann sollen die halt malen.
So wie es beschrieben ist geht es eben nicht, weil unten nicht genug stift rausschaut, und oben die Schrauben versenkt sind.
So wie es beschrieben ist geht es eben nicht, weil unten nicht genug stift rausschaut, und oben die Schrauben versenkt sind.