Wie verplombt man einen KZ10 (für KTWB)

Für unsere Schaltermotoren, egal ob 125ccm und mehr.
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Andres
Beiträge: 208
Registriert: Di 10. Jul 2007, 09:31
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Wie verplombt man einen KZ10 (für KTWB)

Beitrag von Andres »

Laut KTWB Reglement muß ich dafür sorgen das der Motor - in meinem Fall ein KZ10 - verplombt werden kann. Der Zylinderkopf soll mit dem Zylinder verbunden und verplombt werden. (Was genau wollen die eigentlich damit erreichen?)
Jedenfalls die Frage. Gibt es irgendwo spezielle Schrauben dafür?
Die Zylinderkopfschrauben sind so eingelassen, dass da eigentlich kein draht durchzukriegen wäre. Unten wüßte ich auch nicht wie ich das anstellen soll.
Irgendwelche KTWB Fahrer die da Erfahrung haben?
siehe Reglement auf Seite 17

Danke für eure hilfe

Und ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts dazu gefunden.
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Schattenparker
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Registriert: Mo 11. Jun 2007, 13:15
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Wie verplombt man einen KZ10 (für KTWB)

Beitrag von Schattenparker »

Steht doch beschrieben wie es geht
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
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Toni
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Registriert: Fr 2. Jun 2006, 14:23
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Wie verplombt man einen KZ10 (für KTWB)

Beitrag von Toni »

Da brauchst du garnichts machen.
Bei der Technische Abnahme werden die Schrauben mit Farbe gekennzeichnet und gut.
Andres
Beiträge: 208
Registriert: Di 10. Jul 2007, 09:31
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Wie verplombt man einen KZ10 (für KTWB)

Beitrag von Andres »

Danke Toni. Dann sollen die halt malen.

So wie es beschrieben ist geht es eben nicht, weil unten nicht genug stift rausschaut, und oben die Schrauben versenkt sind.
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