MyChrone4 Drehzahl bei Biland
Hi,
bei meinem Biland bekomme ich nur eine Max-Drehzahl von ca. 6500 angezeigt. Da der Biland bis 13000 dreht und am Limit war, scheint das etwas mit den zwei Zylindern zu tun zu haben. Kann das sein?
MfG
bei meinem Biland bekomme ich nur eine Max-Drehzahl von ca. 6500 angezeigt. Da der Biland bis 13000 dreht und am Limit war, scheint das etwas mit den zwei Zylindern zu tun zu haben. Kann das sein?
MfG
To finish first you must first finish...
-
Hallo,
da musst du in den Einstellung den Faktor ändern. Normaler Leerlauf liegt beim Biland bei ca. 2000 Rpm.
Ich kann sonst aber Morgen bei mir mal nachsehen.
Gruß
Markus
da musst du in den Einstellung den Faktor ändern. Normaler Leerlauf liegt beim Biland bei ca. 2000 Rpm.
Ich kann sonst aber Morgen bei mir mal nachsehen.
Gruß
Markus
Drehzahlfaktor x1 eingeben.
Drehzahlfaktor x1 - Bist Du sicher? x1 sieht für mich wie "mal 1" aus, also Standard. Oder liege ich falsch?
-
Ich meine auch in Erinnerung zu haben das es x1 ist, ich kann aber später noch nachsehen.
Gruß Markus
P.S Ingo ?
Gruß Markus
P.S Ingo ?
X1 ist der richtige Faktor. Auch der 4-T Kartmotor zündet meines Wissens nach bei jeder KW-Umdrehung.
Beim 4-T musst du aber das Kabel mehrmals um das Zündkabel wickeln.
2-Zylinder könnte ein Problem sein, wenn beide Zylinder unterschiedlich gezündet werden.
Ich finde bei den technischen Daten einen Zündabstand? von 180°/540°.
+49.7260.920440 , rufe doch bei Memotec an, die helfen dir sicher weiter
Beim 4-T musst du aber das Kabel mehrmals um das Zündkabel wickeln.
2-Zylinder könnte ein Problem sein, wenn beide Zylinder unterschiedlich gezündet werden.
Ich finde bei den technischen Daten einen Zündabstand? von 180°/540°.
+49.7260.920440 , rufe doch bei Memotec an, die helfen dir sicher weiter
-
Moin,
X1 ist richtig und das Signal kannst du am violetten Kabel am Zündungsschalter abnehmen. Das Kabel geht zur linken Zündspule und ist dort an der Seite angeschlossen.
Gruß Markus
X1 ist richtig und das Signal kannst du am violetten Kabel am Zündungsschalter abnehmen. Das Kabel geht zur linken Zündspule und ist dort an der Seite angeschlossen.
Gruß Markus
Super, herzlichen Dank an alle!