Ersatzteile für Zanardi-Kart
Hallo Bambini-Väter,
habe für meinen Stift ein Zanardi-Kart gekauft und frage mich nun, wo gibt´s dafür Teile.
Steht überall Zanardi drauf. Sind andere Teile (z.B. Bremsbeläge) kompatibel?
Danke schon mal, ihr erspart mir stundenlange Recherche.
habe für meinen Stift ein Zanardi-Kart gekauft und frage mich nun, wo gibt´s dafür Teile.
Steht überall Zanardi drauf. Sind andere Teile (z.B. Bremsbeläge) kompatibel?
Danke schon mal, ihr erspart mir stundenlange Recherche.
- xray
- Motor: Insta: 4_robson_0
- Chassis: Oberon
- Hausbahn: Emsbüren
Hi,
versuch es mal beim Achim Beule in Hagen, der hat Zanardi im Programm..
versuch es mal beim Achim Beule in Hagen, der hat Zanardi im Programm..
Noch ´nen Nachtrag: vielleicht schreibt mir ja jemand ´ne PN, der auch so ein Teil hat - zwecks Erfahrungsaustausch!
super ! schon notiert!
Dann wende dich mal an unsere Heiligkeit "Monsigore Schröder"
"The godfather of zanardi"

"The godfather of zanardi"
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- Bobbycar35
Zanardi ist CRG Kompatibel. Also auch Prespo!
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Also hier kennt man sich wirklich aus!! Danke, Danke!! Dann werde ich mal den "heiligen Schröder" konsultieren!
RE: Ersatzteile für Zanardi-Kart
Es steht überall Zanardi drauf und ist auch herrlich blau
, aber es ist eine kleine Modelpackung. Du fährst entweder eine CRG- oder eine Maranello Homologation.
Der Dino Chiesa hat den Unfug der DMSB-Zulassung nicht mitgemacht. Ist aber auch egal.
Schreibe einmal, was auf deinem Schild auf dem hinteren Rahmenquerrohr steht. Also entweder DMSB 9/CB/13 (CRG), oder DMSB 14/CB/13 (Maranello) oder aber DMSB/MSA3/C/16 (wieder CRG).
Die Bremsbeläge passen dementsprechend von CRG, Maranello oder Zanardi. Das gleiche gilt für alle anderen Anbauteile. Achsschenkel unterscheiden sich auch nur durch ihre Oberfläche. Je schöner die ist, desto eher steht Zanardi drauf. Normal verzinkt,Zanardi verchromt.
Hauptbremszylinder ist ein Standard-Zylinder, wie du ihn auch auf den "grossen" Karts findest. Und nein, die Bremsbeläge der Vorderradbremse passen nicht in die Bambini-Bremse, da die Bamibinibremse extra fürs Bamibini gemacht ist.
Teile gibt es bei TB-Motorsport.
Ich betreue in dieser Saison einen Bambini-Fahrer, natürlich fährt der Zanardi. Was auch sonst.
Frage einfach, was dir unter den Nägeln brennt. Wenn ich es beantworten kann, dann will ich das gerne tun. Aber nicht per PN.
Findet die Suchfunktion sonst nicht.

Der Dino Chiesa hat den Unfug der DMSB-Zulassung nicht mitgemacht. Ist aber auch egal.
Schreibe einmal, was auf deinem Schild auf dem hinteren Rahmenquerrohr steht. Also entweder DMSB 9/CB/13 (CRG), oder DMSB 14/CB/13 (Maranello) oder aber DMSB/MSA3/C/16 (wieder CRG).
Die Bremsbeläge passen dementsprechend von CRG, Maranello oder Zanardi. Das gleiche gilt für alle anderen Anbauteile. Achsschenkel unterscheiden sich auch nur durch ihre Oberfläche. Je schöner die ist, desto eher steht Zanardi drauf. Normal verzinkt,Zanardi verchromt.
Hauptbremszylinder ist ein Standard-Zylinder, wie du ihn auch auf den "grossen" Karts findest. Und nein, die Bremsbeläge der Vorderradbremse passen nicht in die Bambini-Bremse, da die Bamibinibremse extra fürs Bamibini gemacht ist.
Teile gibt es bei TB-Motorsport.
Ich betreue in dieser Saison einen Bambini-Fahrer, natürlich fährt der Zanardi. Was auch sonst.
Frage einfach, was dir unter den Nägeln brennt. Wenn ich es beantworten kann, dann will ich das gerne tun. Aber nicht per PN.
Findet die Suchfunktion sonst nicht.
zum Abschreiben zu faul. Stelle mal ein Foto ein und hoffe, dass alles zu erkennen ist.
Vielleicht kennt ja jemand das Teil und seine Vergangenheit.
Vielleicht kennt ja jemand das Teil und seine Vergangenheit.
- Dateianhänge
-
- Rahmen1.jpg (169.91 KiB) 620 mal betrachtet