Ersatzteile für Zanardi-Kart

Für unsere kleinen Rennfahrer
schröder

Beitrag von schröder »

800 Euro ist zuviel für ein fahrfertiges und einsatzbereites Kart?

Na, wenn du meinst :rolleyes:
Dynomike

Beitrag von Dynomike »

Schröders Ausführungen ist eigentlich nichts hinzuzufügen und 800,-- Euro für ein rennfertiges Bambini gehen voll i.O. Das ist sogar recht günstig.
Zumal es auch noch ein Kart ist, welches mit den schon genannten Maranellos und CRGs kompatibel ist. Also keine Probleme mit der Ersatzteilversorgung.
Ob das Chassis (noch) homologiert ist, interessiert im CS keinen Mensch.

Und auch aus unserer Bambinizeit kann ich nur sagen, dass das Setup als Hinterallerletztes kommt. Zuerst kommt der Fahrer, dann der Motor, dann der Motor, dann der Motor und dann irgendwann auch noch das Setup.

Wir haben unseren Bambinis schon die Karts komplett "verschraubt" um mal an ein aussagekräfiges Feedback des Fahrers zu kommen --> F: "Wie ist es denn jetzt?" A: "Gut!"

@ te-con: Mach das so, wie Du das vorhast. Das liest sich recht vernünftig und du gehst da auf keinen Fall den falschen Weg. Lass den Kleinen fahren und Spaß haben.

So schön und einfach wie bei den Bambinis, werdet Ihr es nie wieder haben.
Zuletzt geändert von Dynomike am Mo 26. Mär 2012, 17:00, insgesamt 3-mal geändert.
Der Deutsche an sich ist ein Bastler. Der Schwede hat's gemerkt.
te-con

Beitrag von te-con »

Danke für die moralische Unterstützung; dachte schon meilenweit daneben zu liegen, wenn ich Jannes höre.

Mit dem "Verschrauben" ist Klasse, hat mir schon mal jemand gesagt, muß ich unbedingt mal probieren. Wenn ich ihm z.B. die Spurweite nur etwas ändere kriege ich die Antort: "ist genauso gut wie vorher"
te-con

Beitrag von te-con »

Her noch einmal wg. Bremsbelag: Habe den bestellten Belag eingebaut - passt!
Ist zwar etwas kürzer, aber gute Wirkung!
Danke noch einmal an alle für die Beratung!
te-con

Beitrag von te-con »

Wollte mich nur noch mal melden, dass alles klar ist und das Thema hier geschlossen werden kann. Danke noch mal!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Bambini“