Ich heiße Stephan und bin ähm...42 hm Jahre alt. Ich denke mal im Kartsport gehört man da schon (fast) zum alten Eisen 8)
Macht aber nix ich probiere es trotzdem mal. Ich hab mich nun 4 Tage hier im Forum ein wenig umgeschaut und finde den freundlichen und fast schon Familiären Umgangston sehr sympathisch.
Ich bin bis jetzt nur ab und an Leihkart gefahren. Vor 4 Jahren sind wir mal im Kollegenkreis (12 Personen) jeden Monat ein Rennen gefahren und nach einem Jahr.. schwupps war ich tatsächlich erster. Also hab ich mir gedacht so rein Hobby-mäßig scheint das was für mich zu sein und habe mir vor einer Woche ein Kart gekauft.
Ja ich weiß ein Kart was sehr unterschiedliche Emotionen hervorruft und ich bin selbst gespannt ob mich dieses Kart in den (Hobby)- Sport bringt oder diesen eher ausbremst. Ich denke mit eurer Hilfe und Fachkundigen Ratschlägen kann man aber selbst mit diesem Kart einige Runden drehen ohne sofort gefrustet zu sein.. na ja ich hoffe es zumindest

Auf jedenfall hab ich ein neues Kart und wenn das Teil unter meinem Hintern weg-bröselt weiß ich wenigstens wer dafür verantwortlich ist
Noch ein paar Bilder.. ähm ich hab nix über die max größe hier im Forum gefunden ich hoffe das ist ok so?