also der starterknopf ist wie gesagt auseinandergeflogen aber um ehrlich zu sein war es danach besser denn das kart ist leichter angesprungen wenn man mit nem schraubenzieher reingedrückt hat als wo der knopf noch da war.
zündkerzenstecker ist schon gewechselt der ist ja auch schon abgefallen gewesen, bzw das innere steckte auf der kerze und der rest ist abgefallen
er hat das kart jetzt einige male anbekommen aber sobald es an war ist es auch gleich wieder ausgegangen, also sobald es vibriert hat denke auch das er einen kabelbruch oder ähnliches haben wird
SQ Las Vegas (Spanien) viele Fragen
ES GIBT ZEITEN DA GEWINNT MAN UND ZEITEN DA VERLIEREN DIE ANDEREN!!!
So da bin ich wieder. Ja was soll ich sagen.. alles Scheiße (sorry für den Ausdruck). Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich das Kart sowie meinen neu erworbenen Anhänger mit 100km/h Zulassung.Original von Unique Performance Racing
@ Steve_SQr
Und bist du mittlerweile zufrieden ?
Wieviele Stunden hast du nun drauf, oder noch nicht gefahren ?
Mit freundlichen Grüßen
Felix
Möchte wegen mir aber nicht ins Detail gehen, ich schreibe dem Admin per PN.
Sorry Jungs, hätte ich mir auch anders vorgestellt, aber im Moment hab ich echt andere Sorgen. :rolleyes:
So das soll erst mal reichen. Alles weitere per PN.
Grüße an alle Mitleser und ein schönes Restwochenende sowie ein nicht zu schlechtes Wetter heute in Kerpen.

Stillstand ist Rückschritt
@Steve_SQr
das ist bitter, warum auch immer.
Du bist jung
die Gelegenheit kommt vielleicht mal wieder.
Ich schließe den Thread jetzt erstmal. (Deinen 100ten Beitrag hattest dir auch anders vorgestellt , was?
)
Bitte stelle das Kart und den Hänger in BIETE zum Verkauf.
In normalen Beiträge ist das Anbieten aus bekannten Gründen unerwünscht.
Angebote und Verhandlungen bitte per PN mit dem Steve_SQr.
das ist bitter, warum auch immer.
Du bist jung
Ich schließe den Thread jetzt erstmal. (Deinen 100ten Beitrag hattest dir auch anders vorgestellt , was?

Bitte stelle das Kart und den Hänger in BIETE zum Verkauf.
In normalen Beiträge ist das Anbieten aus bekannten Gründen unerwünscht.
Angebote und Verhandlungen bitte per PN mit dem Steve_SQr.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)